Du stellst dich ja schon an wie Johann Gajda.fairistmehr hat geschrieben:Habe wieder einen Familientermin![]()
Bin also dann auch nicht schon mit Ticket im Zug.![]()
![]()
ALLE nach Neustrelitz!
-
Lee Marvin
-
fairistmehr
-
Teitur
-
Herr.Dienst
In der Regel wird an den einzelnen Bahnhöfen nach Bedarf gekauft. Ich werde auch am Südkreuz einsteigen, also sei einfach rechtzeitig da, dann regeln wir das ganz entspannt vor Ort.Herr.Dienst hat geschrieben:Werden die Tickets zentral gekauft? Ich gehe davon aus, dass ich auch dabei bin, würde aber wohl schon Südkreuz einsteigen. Kann mir da mal jemand das Denken abnehmen?!
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Lee Marvin
am tag vorher guck ich mir in mannheim hoffenheim an und bin am sonntag selbstverständlich am start.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
Sitzplatzschwein
-
Teitur
Wenn sich rechtzeitig jemand unter felix@doch.it meldet und mir seine Kontaktdaten schickt, würde ich den "Vor-Ort-Part" eines Tickers übernehmen.
Zusteigen werde ich vermutlich Südkreuz.
Zusteigen werde ich vermutlich Südkreuz.
-
Lunenburg