TeBe im Nachttaxi

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

naja, wirklich nur nen intro-thema. dafür hat man aber wenigstens den block e gesehen, was ja schonmal mehr ist als man erwarten konnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Cartark

Beitrag von Cartark »

Na das war ja ein toller Schrott !

RBB-Clown Kessler steht an der TeBe-Bank ,macht dann zwei 16 jährige Girlies an ,welche da in Ordnerleibchen rumstanden : " Wollte ihr nachher mit mir mit nem Taxi nach Hause fahren ,is umsonst !"
Dann Torschuß ins Tor (wenige Sek.),dann Sekundenschwenk zum Fanblock aus Ferne !
RBB-Clown tanzt im Mittelkreis alleine : " Das Spiel ist aus im Stadion und 15.000 Zuschauer wollen nach Hause nun beginn meine Schicht !"

Daußen steigen die Girlies dann ins Taxi und Kessler bemerkt: " Das Auge fährt schließlich mit !"
Das wars !
Dann steigen sie ins Taxi fahren los und labern über Jungs, usw. !

WAS HAT MAN VOM RBB AUCH MEHR ERWARTET !!!

Keine Bilder vom Abklatschen,kein Sekündchen vom Tanz mit Stille !

DANKE RBB !!!

Es grüßt ein enttäuschter

CARTARK
mr. bungle

Hast du etwa erwartet, dass die Taxe die komplette Sendezeit lang auf der Tartanbahn im Kreis fährt? Bevor Holgi die Show nicht übernimmt, wird das nix... :) Ich sehe es wie Denis und bin zufrieden - jeder rbb-Beitrag, den TeBe ohne Verunglimpfung übersteht, ist als guter Beitrag zu werten. Und 15 000 Zuschauer hat man uns dort schon lange nicht mehr zugebilligt.^^ Zum Glück hat Cabdriver Kessler seine Frage nach dem Fan-Sein der beiden Zwillinge mitten im Satz abgebrochen und das Gespräch stattdessen in Richtung Modelagenturen, Playgirls und die Frage "was ist euch wichtig?" (Antwort: "Meine Haare" :-D) u.ä. gelenkt - ein Gespräch über Tennis hätte nur peinlich enden können... So war's wenigstens zum Schmunzeln...
Denis
Beitrag von Denis »

man hätte natürlich erwarten können, dass während der mommsenstadion-stelle die ganze zeit "ach übrigens: 8 spiele am stück gewonnen!!!1111" eingeblendet wird. aber hey, wir wurden nicht beleidigt.

in meinem horror-szenario hatte ich mir ja schon ausgemalt da dann einen un.ner ertragen zu müssen, der die gesamte fahrt über über "die scheeeess retortnnnn" schimpft ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro

Beitrag von Maro »

mr. bungle hat geschrieben:Frage "was ist euch wichtig?" (Antwort: "Meine Haare" :-D)
Und? Ist doch richtig so... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

ich scheiße auf den teufel und auf die müllabfuhr...
für mich zählt nur das eine: die frisur!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

mr. bungle hat geschrieben:Zum Glück hat Cabdriver Kessler seine Frage nach dem Fan-Sein der beiden Zwillinge mitten im Satz abgebrochen...
da wurde nachträglich garantiert was raus geschnitten.kesslers frage folgte bestimmt eine 15 minütige lobrede auf tebe und das konnten die rbb-redakteure so natürlich nicht stehen lassen. :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

tebe investigativ sollte die beiden ausfindig machen und genau diese frage klären ;)
Markus

Beitrag von Markus »

Weiß nicht obs schon mal erwähnt wurde, das ganze ist hier nochmal zu sehen:

http://www.rbb-online.de/_/nachttaxe/mu ... 01530.html
mauve

Beitrag von mauve »

pusztapunk hat geschrieben:ich scheiße auf den teufel und auf die müllabfuhr...
für mich zählt nur das eine: die frisur!
Genau....wie schon die Ärzte sangen...aber die Friiiiiisurrrrrr! :lol:
Antworten