Futsal-Team in der Verbandsliga

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
o.luv

Beitrag von o.luv »

Maro hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:futsal is müll
100 % agree.
Wenn man die Darbietungen als Maßstab nimmt, die uns bei den Oberliga-Hallenturnieren als Einlagespiele präsentiert werden, gebe ich euch sogar recht. Ich habe mir aber gestern das erste Spiel unseres neuen Teams angesehen und bin vom hohen Niveau doch ziemlich überrascht. Da sind schon ein paar richtige Ballkünstler dabei. In den Mannschaften tummeln sich übrigens auch diverse Oberligaspieler. Auch (Ex-)Borussen kann man dort antreffen. Bevor man diesen Sport so grundsätzlich verdammt, sollte man ihn sich zumindest mal ansehen. Ich fand's gestern ziemlich spektakulär und gehe auf jeden Fall wieder hin.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Maro und Bierverteiler haben einfach keine Ahnung, oh love. Futsal kann tatsaechlich ganz unterhaltsam sein.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

TeBe hat übrigens 5:6 verloren, damit das Ergebnis hier nicht völlig untergeht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

TeBe gewann gestern 7:5 gegen United Futsal und holte somit den ersten Sieg seiner noch jungen Futsal-Geschichte. Dazu das zuständige Onlineportal:
www.futsal-berlin.de hat geschrieben:Tennis Borussia konnte in einem umkämpften Spiel gegen United Futsal den Sieg knapp davontragen, da der UFB im Angriff durch fehlendes Teamplay zu viele Chancen ausließ.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Unser Futsal-Team gewann an diesem Wochenende mit 6:1 gegen den TSV Rudow.

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

9:3 gegen Boavista gewonnen, nächste Woche geht es gegen den Tabellenführer. Infos dazu folgen zeitnah.

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

sind ja immer die selben die pöbeln :wink:

ich finde futsal ganz nett. ich habe das manchmal bei eurosprt gesehen. da sind schon echt teilweise filigrane künstler dabei.

und immerhin noch besser als snooker gucken.
Ostwestfalen, Idioten...
Catana

Re: Futsal-Team in der Verbandsliga

Beitrag von Catana »

Erna BSC ist Berliner Meister im Futsal geworden. Übrigens mit Spielern namens Gökhan Ahmetcik und Firat Karaduman :lol:
Schade, dass die beiden nicht für TeBes Futsal-Team antreten...
pusztapunk

Re:

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:und immerhin noch besser als snooker gucken.
...und kartenspielen erst!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Herr.Dienst
Re: Re:

Beitrag von Herr.Dienst »

pusztapunk hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:und immerhin noch besser als snooker gucken.
...und kartenspielen erst!
Was!?
Antworten