Die Zweite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

in wilmersdorf gibt es nur ein verein

http://www.knallrot.org/start.htm
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Passend zur Diskussion wurde unserer Zweiten für die Vorrunde des winterlichen Landesliga-Hallenmasters (dieses Jahr 18. Dezember!) der 1. FC Wilmersdorf zugelost. Doch damit nicht genug, auch Erna III ist erneut in unserer Gruppe, sowie Rudow, Hohen Neuendorf und Brandenburg 03. Damit dürfte unser Turniertag zwar abermals der am besten besuchte sein, jedoch gleichzeitig auch der ekligste.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Wie eklig, da fehlen doch noch zwei namhafte Berliner Vereine in der Auflistung, um dieses Prädikat vollends zu rechtfertigen?
Holgi
Beitrag von Holgi »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Wie eklig, da fehlen doch noch zwei namhafte Berliner Vereine in der Auflistung, um dieses Prädikat vollends zu rechtfertigen?
...na da ist es doch mal richtig erfreulich, zwischen Berlin- & Bezirksliga "eingeklemmt" zu sein! Und die nächste Saison freu ich mich auf Pizza & Prosecco im Lichterfelder Stadion (nur einmal!! :wink: ) statt auf Zombies an der Ungarnstr., hehe!
Fuck the International Football Association!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Als kleine Alternative für den Spielausfall böte sich auch das Spiel der Zweiten an. Beim BSV Hürtürkel am Sonntag um 14.15 Uhr.

Ground ist der Jahnsportplatz (Columbiadamm 192) - Nähe Weisekiez in Neukölln.

Da es bei mir quasi umme Ecke ist und das Wetter zwar kalt aber dafür - bis auf vereinzelte Schneefälle - sehr schön werden soll, überlege ich gerade dorthin zu gehn.

Anyone else?
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

ich bin dabei!
Holgi
Beitrag von Holgi »

...so ich mich von meinem Mannheimausflug mit Auto bei Schneesturm & Glatteis (...and I survived - YES!!) rechtzeitig erholt habe, bin ich auf jeden Fall dabei! :D
Fuck the International Football Association!
pusztapunk

potsdam kommt ooch!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norbert

Beitrag von Norbert »

Nur des Protokolls wegen: das heutige Spiel fand nicht statt. Bin vorbeigelatscht. Platz dick mit Schnee bedeckt, um die Ecke gegangen beim Columbiadamm. Am Gitter beim Eingang ein tristes Schild "Platz gesperrt". Dort an der Straße auch einige TeBe-RentnerInnen getroffen, die doch leicht erbost waren, da sie nach eigener Aussage weder im Videotext noch heute mittag im Internet nichts von einer Spielabsage gelesen hätten. Mußten eben dann den Weg nach Charlottenburg zurück antreten. Für mich war es ein kleiner Sonntagnachmittagspaziergang - zurück über die Straße direkt am ehemaligen Flughafen Tempelhof, die Stille und die Wintersonne genießend. Schade aber doch, daß man überhaupt keinen live-Fußball dieses WE hatte...
pusztapunk

da ham wa ja noch ma richtig schwein gehabt... hab mich vom alex nämlich dann doch noch in die gegenrichtung aufgemacht - und der waschbär kam och noch...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten