Zugänge im Winter

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

na dann kann ich ja beruhigt schlafen 8)
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

und nochmal Yigitusagi: Der is mittlerweile 25 Was will der bei Hannover 96? Bundesligaspieler wird er nicht mehr und nur darum geht es doch bei diesen Nachwuchsteams der Bundesligisten. Na gut, da wird der Herr Herbst schon fleissig baggern, wenn da was möglich ist. Schwierig, aber nicht ganz unmöglich.
Was haltet Ihr von Xu von Erna II ?
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Immerhin hatte Yigitusagi einen Buli-Einsatz... Ich denke mal, solche Leute sind für uns ne Nummer zu groß.
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Der hatte einen Einsatz, weil ungefähr 12-15 Spieler bei 96 Grippe hatten zu der Zeit. Ich glaube, dass die sogar Antrag auf Verlegung gestellt haben. Aber klar, is an der Grenze des Machbaren. Jedoch kennt der Trainer den Spieler sehr gut. Daher doch geringe Chancen.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Kimba67 hat geschrieben:Aber Vorsicht! Laut FuWo stehen sie bei uns wegen Da Silva auch schon auf der Matte! Ich hoffe er bleibt uns erhalten.
Ja, bleibt er:
TeBe.de hat geschrieben:Tennis Borussia und der Mittelfeldspieler Fernando Aquiles da Silva (Pelardo) haben sich am Montag auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2010 geeinigt.

Der zu Saisonbeginn zum Oberligateam gestoßenen Portugiese, der binnen kurzem zum kreativen Leistungsträger wurde, hatte ursprünglich eine Vertrag bis zum 30.06.2009, wird nun aber weiter am Aufschwung der Veilchen teilhaben.
Jawoll!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Geile Sache! Hatte mich am Samstag mit seinem Bruder unterhalten, später kam Pelardo auch dazu; klang alles so, als wäre er bei und mit TeBe zufrieden. Allerdings meinte sein Bruder, dass er in Brasilien als Mittelfeldspieler einige Tore geschossen hätte. Naja, kann ja noch kommen; ich würde es ihm wünschen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Prima, da freue ich mich, wenigstens eine gute Nachricht heute, Da Silva und Pelardo bleiben bei TeBe. Zwei Fliegen eine Klatsche oder so ähnlich.
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Maro hat geschrieben:Geile Sache! Hatte mich am Samstag mit seinem Bruder unterhalten, später kam Pelardo auch dazu; klang alles so, als wäre er bei und mit TeBe zufrieden. Allerdings meinte sein Bruder, dass er in Brasilien als Mittelfeldspieler einige Tore geschossen hätte. Naja, kann ja noch kommen; ich würde es ihm wünschen.
ich glaube, lee marvin wars, der mir kürzlich sagte, seiner internetrecherche zufolge habe er in brasilien auch nicht ein einziges tor geschossen. nun weiß ich nicht, wie zuverlässig im netz zu findende statistiken über brasilianische zweitligaspiele sind, aber zumindest die torschützen gehören ja eigentlich zu den absoluten basics (auch wenn ein bruder auch wiederum eine ausreichend zuverlässige quelle sein sollte). vor allem aber halte ich lees aussage nach pelados auftritten einfach für glaubwürdiger. ich hatte mich bei p. wiederholt gefragt, warum er denn so gut wie nie selbst den abschluss sucht, sondern selbst in aussichtsreichster position fast immer versucht, abzuspielen. bis ich dann mal ein paar torschüsse von ihm bewusster gesehen habe ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Das ist die Sete die ich gefunden habe http://translate.google.de/translate?hl ... DE267DE267 bin mir jetzt aber nicht sicher ob die wirklich aussagekräftig ist. Neige beinahe dazu dem Bruder zu glauben.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lee Marvin hat geschrieben:Da Silva und Pelardo bleiben bei TeBe.
TeBe schizo army?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten