Zugänge im Winter

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lunenburg

Zugänge im Winter

Beitrag von Lunenburg »

Laut Fuwo vom Tage soll punktuell verstärkt werden, schon für die Regionalliga. Nordsachsen möchte sich von Sebastian Bönig trennen, Ex Kapitän dort, 27 Jahre. Regio tauglich ist der bestimmt und wohl auch charakterlich okay, jedenfalls ist nichts anderes bekannt.
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Zugänge im Winter

Beitrag von sebastian »

Lunenburg hat geschrieben:Laut Fuwo vom Tage soll punktuell verstärkt werden, schon für die Regionalliga. Un.Berlin möchte sich von Sebastian Bönig trennen, Ex Kapitän dort, 27 Jahre. Regio tauglich ist der bestimmt und wohl auch charakterlich okay, jedenfalls ist nichts anderes bekannt.
Du erkennst den Widerspruch :wink:
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Bitte nicht so verallgemeinern, Streit kam auch von Nordsachsen. Finde es toll das Lunenburg den Spielermarkt intensiv beobachtet, er ist sicherlich eine grosse Hilfe für Thomas Herbst. :wink:
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Sollte auch eher augenzwinkernd gemeint sein.

Allerdings haben wir (Felix Below vielleicht mal ausgenommen), langfristig nie Glück mit Spielern von Nordsachsen gehabt. Kurzfristig manchmal ja (Fährmann, Kurbjuweit, Biermann), langfristig nie (z.B. Pieckenhagen, Frackiewicz).
Streit ist noch nicht lange genug da, um das endgültig beurteilen zu können.

Allerdings funktioniert das umgekehrt zum Glück auch nicht (Vuckovic, Benthin, Sejna, Grubert), Ausnahmen bestätigen die Regel (Biran, Tredup).
Zuletzt geändert von sebastian am 22.12.08 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
EL_MAXO

Beitrag von EL_MAXO »

Bönig hat doch früher Bundesliga gespielt, bei Bochum glaube ich und davor irgendwann auch mal bei Bayern II (?).
Also regionalligatauglich wär der allemal.
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

EL_MAXO hat geschrieben:Bönig hat doch früher Bundesliga gespielt, bei Bochum glaube ich und davor irgendwann auch mal bei Bayern II (?).
Also regionalligatauglich wär der allemal.
Der Bochumer ist sein Bruder (Philipp B.), Sebastian B. hat nie in der Bundesliga gespielt.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
EL_MAXO

Beitrag von EL_MAXO »

sebastian hat geschrieben:
EL_MAXO hat geschrieben:Bönig hat doch früher Bundesliga gespielt, bei Bochum glaube ich und davor irgendwann auch mal bei Bayern II (?).
Also regionalligatauglich wär der allemal.
Der Bochumer ist sein Bruder (Philipp B.), Sebastian B. hat nie in der Bundesliga gespielt.
So viele Namen :? :wink:
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

EL_MAXO hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:
EL_MAXO hat geschrieben:Bönig hat doch früher Bundesliga gespielt, bei Bochum glaube ich und davor irgendwann auch mal bei Bayern II (?).
Also regionalligatauglich wär der allemal.
Der Bochumer ist sein Bruder (Philipp B.), Sebastian B. hat nie in der Bundesliga gespielt.
So viele Namen :? :wink:
Dass das aber auch immer in der Familie liegen muss! :wink:
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

Aber Vorsicht! Laut FuWo stehen sie bei uns wegen Da Silva auch schon auf der Matte! Ich hoffe er bleibt uns erhalten.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Ds Silva können sie haben aber Pelardo bleibt bei uns. Punkt :wink:
Antworten