OL-/RL-hallenturnier
Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich vom BFV übrigens noch nicht bekommen und da es für mich heute in den Kurzurlaub geht, kann ich nicht garantieren, dass ihr hier noch gesicherte Informationen bekommt. Ich versuche aber zwischendurch mal ins Netz zu gehen und nachzugucken.
Am Sonntag fahre ich dann direkt in die Halle, werde mich also an keinem Treffpunkt beteiligen. Wenn jedoch jemand irgendwo einen einrichten möchte, sei folgendes beachtet: Wuhlistan trifft sich 12.30 Uhr am Ostkreuz, muss man sich ja nicht unbedingt antun.
Also dann, bis Sonntag in der Halle. Hinten links, wie immer.
Am Sonntag fahre ich dann direkt in die Halle, werde mich also an keinem Treffpunkt beteiligen. Wenn jedoch jemand irgendwo einen einrichten möchte, sei folgendes beachtet: Wuhlistan trifft sich 12.30 Uhr am Ostkreuz, muss man sich ja nicht unbedingt antun.
Also dann, bis Sonntag in der Halle. Hinten links, wie immer.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
-
Re: OL-/RL-hallenturnier
Na dann drückt mal die Daumen, dass es nicht noch weniger werden. Seit Mittwoch greift ein böser Virus meinen Magen-Darm-Trakt massiv an. Ich will das Hallenturnier aber keinesfalls versäumen, wenn es irgendwie geht.