OL-/RL-hallenturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

OL-/RL-hallenturnier

Beitrag von felix »

scheint noch keinen thread zu geben, also mach ich ihn auf.

ich bin ziemlich enttäuscht. ich hatte mich schon darauf gefreut, mal wieder dem von mir durchaus als winterpausen-zeitvertreib geschätzten budenzauber beiwohnen zu können, ohne sich von grundgestörten bifften oder ionern bepöbeln, bedrohen und wenn's schlecht läuft schlimmeres zu lassen und wollte beim spiel gegen greif ein billet erwerben. zum glück hab ich vorher nochmal auf das in der GS hängende ankündigungsplakat geguckt und dachte ich seh nicht richtig, prangt dortselbst doch das logo des randberliner förstervereins.
habe dann vom plan des ticketkaufs wieder abstand genommen. muss ich mir "just for fun" nicht antun.
aber auch wenn es an der sache nix ändert, würde mich ja schonmal interessieren, warum un.berlin II da eingeladen wurde. VL-tabellenführer (mahlsdorf) und berlin-auswahl sind klar. aber die? was soll das?
allen, die sich trotzdem nicht abschrecken lassen, viel spaß.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ursprünglich sollte da ein Mischteam aus Un. 1 und Un. 2 spielen, war ja in diesem Jahr auch die Sprachregelung, bis das Turnier begann. Letztlich geht es natürlich nur um die Einnahmen, die durch die 200 Joner reinkommen, denn selbst Unions Erste dürfte eigentlich kein Grund für eine Teilnahme sein, schließlich heißt es Regionalliga- und Oberligahallenturnier. Von dritter Liga steht da nichts.

Ich werde mir den Spaß trotzdem angucken und zu gegebener Zeit wird es hier sicherlich auch noch einen Treffpunkt für diejenigen geben, die ebenfalls einen Nachmittag schmerzfrei sein wollen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus

Beitrag von Markus »

Bin auch gerne am Start, Budenzauber ist was Feines!
Bart

Beitrag von Bart »

Bin auch dabei

MfG Bart
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Habe mal eine Anfrage an den BFV gestellt bzgl. einiger Fanutensilien, die wir gestern beim Futsal dabei hatten und welche am kommenden Sonntag nach Möglichkeit auch dabei sein sollten. Außerdem habe ich Kameras auch gleich mal auf die Anfrageliste gesetzt. Wenn jemand noch Dinge mitnehmen möchte, bei denen er/sie sich nicht sicher ist, dann gebt einfach Laut, ich erweitere die Anfrage nachträglich gerne nochmal.
Ansonsten hoffe ich auf viele TeBe-Fans, denn der Hallenbesuch gestern in Dahlem hat mustergültig gezeigt, welch hervorragende Hallenshow wir auf, bzw. neben das Parkett zaubern können. ;)
Die sonstigen Termine an diesem Tag sind auch hervorragend zeitlich abgestimmt: Sowohl Nelken ablegen in Friedrichsfelde, als auch demonstrieren am Breitscheidplatz (ab 12 Uhr) sind vorher problemlos möglich.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus

Beitrag von Markus »

Lila, wir rocken die Bude würd ich sagen!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

"Der Unvermeidliche" ist natürlich auch wieder dabei.
Markus

Beitrag von Markus »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:"Der Unvermeidliche" ist natürlich auch wieder dabei.
Ohhh nein... :cry:

:lol:
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Markuso hat geschrieben:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:"Der Unvermeidliche" ist natürlich auch wieder dabei.
Ohhh nein... :cry:
Bis hierher hast Du bestimmt ein paar Leuten aus der Seele gesprochen. :wink:
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Da ich am Wochenende sowieso in Berlin bin (Sonnabend Busters im SO 36, ist eventuell jemand von euch dort?), werde ich auch zum Hallenturnier kommen (ohne Käsemesser). Treffpunkt?
Antworten