Unser Nachwuchs - Alles zu den Jugendmannschaften
-
Re: Unser Nachwuchs - Alles zu den Jugendmannschaften
Schade, Hertha03 hat heute gegen den Hallescher FC 2:3 verloren. Damit ist Halle mit TeBe weiterhin Punktgleich an der Tabellenspitze.
TeBe.de hat geschrieben: U17 auf Tour!
Mit 25 Spielern, darunter 5 U16 Spieler, machte sich am vergangenen Donnerstag unsere U17 auf nach Süddeutschland um sich dort in Testspielen gegen den 1.FC Kaiserslautern, die Spielvereinigung Greuther Fürth und den amtierenden Deutschen B-Junioren Meister TSG Hoffenheim für den Saison-Schlußspurt zu rüsten!
Mit einer Niederlage, einem Sieg und einem guten Remis wurde die Testspielreise erfolgreich beendet und gab Spielern und Trainern Aufschluss für die noch ausstehenden Spiele.
Kaiserslautern - TeBe 2-1 Tor: Prychynenko nach feiner Vorarbeit Djan-Okai. Bei herrlichstem Fritz-Walter-Wetter kamen wir im Rote Teufel Sportpark an. Wir zeigten ein Spiel, in dem wir 20 Minuten brauchten um den Respekt vor dem Namen und der tollen Anlage zu verlieren. Leider stand es dann aber bereits 2-0 für Klautern. Über den Kampf fanden wir in das Spiel gegen physisch klar überlegene Klauterer zurück und kamen noch in der 1.Halbzeit zum Anschlußtreffer. Leider vermochten wir in Hälfte 2 aus der spielerischen Überlegenheit kein Tor mehr zu erzielen. Eine unglückliche Niederlage!
Spielvereinigung Greuther Fürth - TeBe 0-3 (0-1):Tore: 0-1 Uslucan, 0-2, 0-3 Djan-Okai
Wir fanden schnell ins Spiel und erzeugten fußballerisch als auch kämpferisch den nötigen Druck gegen diesen Gegner. Nur die Torchancenausbeute wahr nicht zufriedenstellend. In Halbzeit 2 ging die Spielkultur ein wenig verloren, jedoch ohne in der Defensive wirklich in Gefahr zu geraten. Am Ende belohnten wir uns, auf die 80 Minuten gesehen, mit 2 weiteren Treffern.
TSG Hoffenheim - TeBe 2-2 (1-2) Tore: 1-0 Uslucan, 1-1, 1-2 Djan-Okai, 2-2
Im dritten Spiel in Folge, bei nun mittlerweile schönen 20 Grad, traten wir gegen den amtierenden Deutschen Meister der U17 an, die TSG Hoffenheim! Gegen einen stark aufspielenden Gegner taten wir uns in den ersten 20 Minuten sehr schwer. Man merkte den Spielern die beiden vorherigen Spiele an. Doch schafften wir es nochmal sämtliche Reserven zu aktivieren und boten den anwesenden Zuschauern ein Spiel mit klarsten Torchancen auf unserer Seite, welche jedoch nur zu 2 Toren führten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Am Sonntag spielt die A-Jugend bei Türkiyemspor im Katzbachstadion um 12:00 und liegt noch immer punktgleich mit Halle ("Alle gegen Halle!") an der Spitze der Regionalliga, der Wiederaufstieg ist also möglich.
Ich weiß nicht, wie fit ich nach der samstäglichen Fahrt nach Bentwisch sein werde, aber es bietet sich eine Doppelveranstaltung mit dem Spiel der Frauen um 14:00 im Mommse gegen Nordsachsen an. Hat da jemand mit Auto Lust drauf? *nach Lichtenrade schiel*
Ich weiß nicht, wie fit ich nach der samstäglichen Fahrt nach Bentwisch sein werde, aber es bietet sich eine Doppelveranstaltung mit dem Spiel der Frauen um 14:00 im Mommse gegen Nordsachsen an. Hat da jemand mit Auto Lust drauf? *nach Lichtenrade schiel*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Das klingt gut!Maro hat geschrieben:Am Sonntag spielt die A-Jugend bei Türkiyemspor im Katzbachstadion um 12:00 und liegt noch immer punktgleich mit Halle ("Alle gegen Halle!") an der Spitze der Regionalliga, der Wiederaufstieg ist also möglich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das klingt wirklich gut. Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, könnte man nach dem Spiel der Frauen auch noch die II. Männer bei ihrem Spiel gegen XY am Eichkamp unterstützen.
Sollte ich also nach Bentwisch und Music Hall rechtzeitig aus dem Bett kommen, bin ich ab 12.00 Uhr am Katzbach dabei.
Sollte ich also nach Bentwisch und Music Hall rechtzeitig aus dem Bett kommen, bin ich ab 12.00 Uhr am Katzbach dabei.
Hokus pokus fidibus
*Lichtenrade schielt sich ergebend zurück und bietet 3-4 Autoplätze an*
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich bin auf jeden Fall dabei. Alle 3 Spiele sind Pflichtprogramm.
Lichtenrade 12 points.
Unabhängig vom Bentwisch-Spiel bin ich am Sonntag dabei, wenn auch nur A-Jugend und Frauen.
Türkiyemspor ist immerhin Tabellendritter, wenn auch mit 14 Punkten Abstand. Mal sehen, was Tante Lira und die dicke Maro machen können.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Bring bitte einen sieg ausm katze mit maro!