Unser Nachwuchs - Alles zu den Jugendmannschaften

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Unser Nachwuchs - Alles zu den Jugendmannschaften

Beitrag von ping-pong-alex »

Dann greife ich die Anregung auf und eröffne den speziellen Jugendthread

Hier schon mal der Link zu den 96ern

http://www.tebe96er.de/index.php/links.html

mit weiterführenden Links zu den Jugendmannschaften G 1 - U7 bis C 1 - U 15 ( wobei bei mir nicht alle Links funktionieren )

Die E 2 hat z.B. beim Volksbank-Cup des SC Nordsachsen Nettetal den 8. Platz bei u.a. einer Niederlage gegen den späteren Gewinner 1.FC Nürnberg belegt.

http://www.TeBe-team1997.de.tl/NEWS.htm

Jetzt sind die fachkundigen BetreuerInnen und Spieler gefordert, die Rubrik mit Leben zu füllen :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Re: Unser Nachwuchs - Alles zu den Jugendmannschaften

Beitrag von Lila-Lira »

Die B-Jugend ging heute ziemlich desaströs mit 0:5 gegen Werder Bremen unter. War jemand da?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

heute spielt unsere a jugend im pokal bei erna in deren amateurstadion. anpfiff ist um 19 uhr und ich überlege dahin zu fahren.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Im Übrigen war in der FuWo eine Anzeige zur Ferienschule mit den Logos von uns und dem HSV sowie dem Hinweis, dass sich die Trainer von uns und dem HSV auf die Kids freuen. IN der kooperation scheint sich also was zu tun.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

ping-pong-alex hat geschrieben:Im Übrigen war in der FuWo eine Anzeige zur Ferienschule mit den Logos von uns und dem HSV sowie dem Hinweis, dass sich die Trainer von uns und dem HSV auf die Kids freuen. IN der kooperation scheint sich also was zu tun.
Soweit ich mitbekommen habe funktioniert die Kooporation im Jugendbereich schon eine Weile recht gut und ist auch vor allem für den Jugendbereich vorgesehen.
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Yeah, Timmy Thiele ist wieder dabei und gleich ein Törchen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Gestern gab es übrigens noch ein 5:4 der B-Jugend Bundesligatruppe gegen Energie Cottbus, soll ja nicht untergehen zwischen den ganzen anderen Traumergebnissen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Die A-Jugend gewann beim starken Team von Sachsen Leipzig am Wochenende mit 2:1 und bleibt somit vor dem Halleschen FC, der ein Spiel weniger absolviert hat, auf Aufstiegskurs.
Die B-Jugend trat die Heimreise aus Erfurt etwas geknickt an, da man zuvor in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 3:3 kassiert hatte. Nach den 4 Gegentoren im Heimspiel gegen Cottbus nun also wieder 3 Treffer für die Konkurrenz, da sollte in Zukunft wohl etwas an der Abwehr gefeilt werden.
Die C-Jugend erreichte eine sehr respektables Remis gegen Verbandsliga-Spitzenreiter Erna und festigte den zweiten Platz.
Auch die D-Jugend verweilt in der Verbandsliga-Staffel 1 auf dem zweiten Platz.
Die B-Mädchen haben ihr 5. Match in der Verbandsliga gewinnen können und belegen ungeschlagen mit nur 3 Gegentoren den ersten Platz.

Terminhinweis:
Am Mittwoch spielt die A-Jugend in der Regionalliga auswärts beim Köpenicker SC. Anpfiff ist um 18 Uhr an der Wendenschloßstraße.

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Die A-Jugend gewann in Wuhlistan mit 5:1, die B-Jugend hingegen kam in Kiel mit 1:6 gewaltig unter die Räder, da stimmt momentan irgendetwas nicht im Getriebe...

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Und noch kurz zum Pokalwettbewerb:

Nachdem A- und B-Jugend das Pech hatten schon früh auf Erna zu treffen und jeweils ausschieden, hat es nun auch die D-Jugend erwischt. Sie unterlagen Stern Marienfelde mit 0:1, schlugen dafür aber im Ligabetrieb Un.Berlin mit 9:0 (!!!) und festigen den zweiten Tabellenplatz hinter dem TSV Rudow.
Die C-Jugend schaffte als einziges Junioren-Team den Einzug ins Pokalhalbfinale, der Friedenauer TSC wurde auswärts 3:0 geschlagen, in der Liga waren unsere Jungs spielfrei.

Übrigens: Bei den B-Junioren hat TeBe ja sogar zwei Teams im Wettbewerb, wobei die II. in der Verbandsliga und somit der höchsten Berliner Spielklasse kickt. Nachdem am Wochenende Türkiyemspor auswärts 4:3 besiegt wurde und die Konkurrenz größtenteils patzte, beträgt der Rückstand auf Platz 1 nur noch 6 Punkte, wobei TeBe II gegenüber dem Großteil des Restfeldes noch ein Spiel weniger bestritten hat.

Denis, 5.8.05
Antworten