Außerdem weiß ich leider, dass es in Braunschweig durch aus ein paar Hools gibt, die auch aufgrund ihrer politischen Einstellung Kontakte zum BFC haben. Also dann lieber in den schönen Harz und ein paar Schlager singen!
an meuselwitz habe ich ja nur die allerübelsten erinnerungen ("habt ihr eure gelben sterne dabei?" war ja fast noch der harmloseste kommentar von den idioten da), da will ich keine sekunde länger sein als unbedingt nötig.
hannover und wolfsburg reichen natürlich nicht (wobei auch rostock ja im großen stadion spielt wenn sich daran nichts geändert hat).
eigentlich eine frechheit, dass palli 2 nicht in der aol arena spielen muss wenn wir anreisen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben: (wobei auch rostock ja im großen stadion spielt wenn sich daran nichts geändert hat).
das ist ja cool : sind wir endlich "beim großen fussball angekommen" und müssen nicht mehr um das große stadion an den geschlossenen eingängen herumlaufen, um zum Volksstadion zu gelangen.
ping-pong-alex hat geschrieben:
das ist ja cool : sind wir endlich "beim großen fussball angekommen" und müssen nicht mehr um das große stadion an den geschlossenen eingängen herumlaufen, um zum Volksstadion zu gelangen.
ganz genau
das gibt uns dann das trügerische gefühl von relevanz und wichtigkeit. im prinzip sind wir jetzt in der 2. bundesliga
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:
eigentlich eine frechheit, dass palli 2 nicht in der aol arena spielen muss wenn wir anreisen.
Dann müsste ein zweites Mal ein großes "Willkommen zu Hause" Spruchband gemalt werden. Zuviel Arbeit...
Bin mit den Ansetzungen zufrieden, die ganzen römischen Zweien einigermaßen verteilt.
Kann man eigentlich wieder auf Freitagabendspiele hoffen...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Wohl nur bei beidseitiger Zustimmung, daher würde ich mal tippen, dass wir höchstens gegen die Amas am Freitag spielen werden. Ist zuschauertechnisch wohl auch besser so.
Ansonsten sei noch angemerkt, dass das Spiel in Babelsberg in einer englischen Woche liegt und somit wohl am Dienstag oder Mittwoch unter Flutlicht stattfindet. War das nicht vor drei Jahren in der OL, beim letzten Aufeinandertreffen, auch schon der Fall?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Ansonsten sei noch angemerkt, dass das Spiel in Babelsberg in einer englischen Woche liegt und somit wohl am Dienstag oder Mittwoch unter Flutlicht stattfindet. War das nicht vor drei Jahren in der OL, beim letzten Aufeinandertreffen, auch schon der Fall?
Vor drei Jahren war es Freitagabend, würde ich sagen. War das ein geiler Abend...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Ich persönlich hoffe lediglich, daß es nicht zu viele Terminüberschneidungen mit Gladbach gibt. Über die streßige Auswärtsfahrt nach Halle muß ich mir zumindest keine großen Gedanken machen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht in Europa bin.