Rahmenspielplan ist da!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Rahmenspielplan ist da!!!

Beitrag von Lila-Lira »

Da isser:

1. Türkiyem - TeBe :D
2. TeBe - Hansa II
3. Plauen - TeBe
4. TeBe - Wilhelmshaven
5. 03 - TeBe
6. TeBe - 96II
7. Halle - TeBe
8. TeBe - Goslar
9. Pauli II - TeBe
10. TeBe - Erna II
11. Chemnitz - TeBe
12. TeBe - Wob II
13. Oberneuland - TeBe
14. TeBe - Lübeck
15. TeBe - Meuselwitz
16. Magedeburg - TeBe
17. TeBe - HSV II

Wir beginnen somit recht soft, kriegen dann im Bereich Mitte/Ende der Hinrunde die ganzen Klopper und enden vorm Winter gegen den HSV II, wo wir übrigens auch unser letztes Saisonspiel haben werden. Erste echte Auswärtsfahrt in der neuen Liga ist Plauen. Die zweiten Mannschaften haben wir, bis auf St. Pauli, zunächst alle zuhause.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sportbaer

Re: Rahmenspielplan ist da!!!

Beitrag von Sportbaer »

Ist dieser Plan auch schon mit konkreten Daten unterlegt??
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Nein, terminiert wird später.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Denis

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben: 1. Türkiyem - TeBe :D
hab ich dir doch gesagt! ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

schöner beginn im ausweichstadion, so dass wir 3 x hintereinander ( mit dem pokalspiel) in den JSP müssen

perfekt, dass das Auswärtsspiel gegen Goslar in der rückrunde stattfindet, so dass wir nicht nach Braunschweig müssen, sondern den Harz touristisch erkunden können.

schade, das mit dem HSV II nur eine zweite manschaft an den letzten drei spieltagen der gegner ist : hätte gerne noch WOB II und H 96 II gehabt

P.S.: da hat ja jemand seine sommerpause beendet :D
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 06.07.09 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

@Denis: Stimmt. ;) Allerdings kommt der Spielplan deinem Arenen-Fetisch nicht entgegen. Denn wenn in Goslar die Stadien termingerechter fertiggestellt werden, als in Wuhlistan, dann werden wir in der Rückrunde wohl im schönen Harz antreten dürfen, und nicht im hässlichen BS. (Wie ALex grad schon richtig bemerkte...)

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

noch was : sollte magdeburg um den aufstieg spielen, kann es beim letzten heimspiel richtig voll werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Markus

Beitrag von Markus »

ping-pong-alex hat geschrieben:noch was : sollte magdeburg um den aufstieg spielen, kann es beim letzten heimspiel richtig voll werden
Ja hallöchen und wenn wir dann noch gewinnen, dann brennt unser schönes Mommse!
Denis

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:@Denis: Stimmt. ;) Allerdings kommt der Spielplan deinem Arenen-Fetisch nicht entgegen. Denn wenn in Goslar die Stadien termingerechter fertiggestellt werden, als in Wuhlistan, dann werden wir in der Rückrunde wohl im schönen Harz antreten dürfen, und nicht im hässlichen BS. (Wie ALex grad schon richtig bemerkte...)
ich werde mich auf der entsprechenden autobahn festketten wenn da ein dachtransport geplant sein sollte. ich will ins völlig leere stadion nach braunschweig !!! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten