Un.ion und ISP

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
mr. bungle
Re: Un.Berlin und ISP

Unberlin stellt sein Stadion kostenfrei für das Abschlusskonzert von Nazis aus dem Takt bringen zur Verfügung. Gutes Signal, das allerdings glaubwürdiger wäre, wenn man sich endlich mal zu überfälligen Schritten wie dem Verbot rechter Klamottenlabels an der AF durchringen würde...
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

na mensch die haben doch probleme mit ihrem publikum in hochpotenz. solche sprüche wie: st pauli, chemie und Nordsachsen sind mehr wie relegion sind sowat von :mrgreen: :mrgreen: ,naja...
Holgi

Beitrag von Holgi »

Wobei seit geraumer Zeit ja nun wirklich auch nicht mehr feierlich ist, was bei St.Pauli so rumrennt! Nordsachsen/St.Pauli hat schon ne große Schnittmenge, auch wenn's dabei weniger um Politisches geht, sind halt 2 Kuuuuultvereine, fast genauso schlimm wie Traditionsvereine! TeBe & der HSV, eben den & Block E fanden nämlich Slime nicht umsonst schon immer toll! :D
Fuck the International Football Association!
moehre

Beitrag von moehre »

warum macht das eigentlich Nordsachsen? und nicht wir? türkiyem macht da doch auch mit
nicht das ich meine das Nordsachsen das nicht machen soll (finde ich toll).
aber ich finde schon das ein verein wie TeBe der auf stolz auf seine wurzeln ist und gegen rassismus und antisemitismus ist da mitmachen sollte.
Maro

Beitrag von Maro »

moehre hat geschrieben:warum macht das eigentlich Nordsachsen? und nicht wir? türkiyem macht da doch auch mit
aber ich finde schon das ein verein wie TeBe der auf stolz auf seine wurzeln ist und gegen rassismus und antisemitismus ist da mitmachen sollte.
Das könnte unseren Offiziellen zuviel Politik sein, würde ich mal schätzen. Vergrault nur potenzielle Sponsoren. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
moehre hat geschrieben:warum macht das eigentlich Nordsachsen? und nicht wir? türkiyem macht da doch auch mit
Das könnte unseren Offiziellen zuviel Politik sein, würde ich mal schätzen. Vergrault nur potenzielle Sponsoren. :D
Welches Stadion könnten wir denn auch zur Verfügung stellen?
Die Arroganz-Arena?
Holgi

Beitrag von Holgi »

Maro hat geschrieben: Das könnte unseren Offiziellen zuviel Politik sein, würde ich mal schätzen. Vergrault nur potenzielle Sponsoren. :D
Keinen Fußbreit den linken Hooligans! :P
Ob Zingler für Herrn W. jetzt ooch so eener is'!? :lol:
Fuck the International Football Association!
moehre

Beitrag von moehre »

peeka hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
Welches Stadion könnten wir denn auch zur Verfügung stellen?
Die Arroganz-Arena?
ich meinte ja auch nicht unbedingt das dass im mommsen statt finden soll, aber in irgeneiner form sollte man sich da doch beteiligen da es ein breites spektrum an personen interessiert wo evtl. auch mal der ein oder andere unentschlossene fussballfan dabei sein könnte. und die könnte man mit diesem auftritt gegen rechts mit sicherheit auf seine seite ziehen. so werden diese personen wahrscheinlich eher zu Nordsachsen gehen. :roll:
pusztapunk

zwei fragen an radio eriwan: wem gehört die försterei? wem gehört das mommse?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus

Beitrag von Markus »

Ich kaufe ein X und will lösen:
Die alte Försterei gehört dem Berliner Forstamt und das Mommsenstadion gehört Theodor Mommsen! Was ist mein Preis?
Antworten