Un.ion und ISP

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

Un.ion und ISP

Beitrag von jensolito »

Interessanter, fetter Artikel in der Berliner Zeitung (wer kann den link reinsetzen?, ich gehe davon aus, dass es den Artikel nicht nur in Papierform gibt) ... sehr, sehr dubios das Ganze... M.W. hat schwer ermittelt...
Markus

Re: Un.Berlin und ISP

Beitrag von Markus »

Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Gemeinsamkeiten mit der Tresuare..., dem Ex TB Partner sind nur schwer zu übersehen..
Mit dem gewaltigen Unterschied, dass TB seine Kohle kassieren konnte, was ich bei Nordsachsen noch nicht erkenne :oops: ..
bronski

Beitrag von bronski »

hahahaste nicht gehört!
micha

Beitrag von micha »

1+1=2
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

^^
Hokus pokus fidibus
peeka

Beitrag von peeka »

peeka

Beitrag von peeka »

und mit den Beträgen zur Krankenkasse haben sie wohl auch gerade ihre Schwierigkeiten gehabt:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2855426
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

recht guter artikel auf spon

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html

so richtig unbekannt kommt mir das alles nicht vor...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Markus

Beitrag von Markus »

Also ich finde das klingt schon sehr kriminiell und unmoralisch. Aber im Gegensatz zur Treasure AG weiß man hier wenigstens überhaupt etwas. Das Mysterium Treasure AG ist mir immer noch nicht klar. Warum entschließt man sich als Unternehmen Geld für Sponsoring und damit verbundene Werbung auszugeben, wenn man jedoch geheimhalten möchte, was das Unternehmen eigentlich ist und macht? Es ist nicht ungewöhnlich heutzutage, dass gerade neue Unternehmen, die den Sprung schaffen wollen, die Leute gerne neugierig machen, wie einst Evonik ("Wer macht denn sowas?"), und dann irgendwann die Bombe platzen lassen. Das ist eine normale Marketingstrategie geworden. Aber bei der Treasure AG war nicht in Sicht, dass man irgendwann erfahren würde, was sich denn dahinter versteckt.
Auch wenn man immer noch nicht genau weiß was die ISP überhaupt tut, so weiß man doch, was sie von Nordsachsen Berlin will, nämlich wie gesagt größtenteils den Namen. Das kaufe ich denen auch ab. Was die Treasure AG von TeBe eigentlich wollte, ist mir aber leider immer noch unklar.
Antworten