DANKE
-
Die Köpenicker haben als Aufsteiger in die 2. Bundesliga 10 € Vollzahler und 9 € ermäßigt für ihr Spiel gegen den international bekannten Titelverteidiger verlangt. Ich habe mich an den ganzen Diskussionen um die Preise bisher eigentlich nicht beteiligt, weil genügend andere Leute die entsprechende Kritik formuliert haben und ich halt trotzdem das Spiel sehen wollte. Aber ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man so einen Schwachsinn noch rechtfertigen kann. Es muss doch bei oben Erwähntem auffallen, dass die Relationen da einfach ganz und gar nicht stimmen.
Re: DANKE
Na hör mal: Wir haben 64 Jahre mehr Tradition!!*duck & wegrenn*
Nebenbei: Wurde auch schon an anderer Stelle (beiläufig) erwähnt...Bin vollkommen deiner Meinung, aber nun ist vorbei & hoffentlich eine Lehre für die Zukunft! 15 Oi!s für ein Pokalspiel in der 1.Runde gegen einen Zweitligisten - das wird im TeBe-Umfeld in 10 Jahren sicher als Fabel aus unlauterer Quelle bezeichnet, genauso wie die Tatsache, dass wir mal einen Vorsitzenden namens Kaufmännchen oder so ähnlich hatten!
P.S.: Ich hab bei besagtem Spiel im Wald übrigens nen Joner namens "Pferd" kennengelernt...jetzt drehen se frei & glauben, sie können ihr Traditionsdefizit verbergen, indem sich immer mehr ihrer Fans diesen Namen zulegen: Ich hab mir natürlich nix vom Pferd erzählen lassen! Vermute, die haben noch nicht mal den Buchdeckel einer Expertise des geschätzten Dr.Frontäs gesehen - *pffff*

Nebenbei: Wurde auch schon an anderer Stelle (beiläufig) erwähnt...Bin vollkommen deiner Meinung, aber nun ist vorbei & hoffentlich eine Lehre für die Zukunft! 15 Oi!s für ein Pokalspiel in der 1.Runde gegen einen Zweitligisten - das wird im TeBe-Umfeld in 10 Jahren sicher als Fabel aus unlauterer Quelle bezeichnet, genauso wie die Tatsache, dass wir mal einen Vorsitzenden namens Kaufmännchen oder so ähnlich hatten!

P.S.: Ich hab bei besagtem Spiel im Wald übrigens nen Joner namens "Pferd" kennengelernt...jetzt drehen se frei & glauben, sie können ihr Traditionsdefizit verbergen, indem sich immer mehr ihrer Fans diesen Namen zulegen: Ich hab mir natürlich nix vom Pferd erzählen lassen! Vermute, die haben noch nicht mal den Buchdeckel einer Expertise des geschätzten Dr.Frontäs gesehen - *pffff*
Fuck the International Football Association!
-
ich gehe mal davon aus, dass die kritik nach der umfassenden und absolut berechtigten diskussion angekommen ist und dies nächstes jahr im dfb-pokal entsprechend berücksichtigt wird ( ähnliches gilt dann auch für die dauerkartenpreise)
da das spiel jetzt vorbei ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum die diskussion nicht beendet wird
ich möchte mich langsam auf mein erstes pflichtspiel dieses jahr einstimmen
da das spiel jetzt vorbei ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum die diskussion nicht beendet wird
ich möchte mich langsam auf mein erstes pflichtspiel dieses jahr einstimmen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
vermutlich nennen die ihre kinder auch noch pferdinand oder kaufen zumindest für die zweite mannschaft christian pferdmann ein. als repräsentant des traditionshauses kann ich aber sagen: mit uns wird diese billige form der traditionserheuchelung, ja ich sage erheuchelung, nicht zu machen sein. dr. frontäs distanziert sich auf das brutalste von dieser vortäuschung falscher traditionen!Holgi hat geschrieben: P.S.: Ich hab bei besagtem Spiel im Wald übrigens nen Joner namens "Pferd" kennengelernt...jetzt drehen se frei & glauben, sie können ihr Traditionsdefizit verbergen, indem sich immer mehr ihrer Fans diesen Namen zulegen: Ich hab mir natürlich nix vom Pferd erzählen lassen! Vermute, die haben noch nicht mal den Buchdeckel einer Expertise des geschätzten Dr.Frontäs gesehen - *pffff*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
von den karlsruherInnen und ernas 20 € zu verlangen, wäre gar nicht verkehrt gewesen, wenn alle anderen dann nur weniger bezahlen müssten...moehre hat geschrieben:habe mich vor dem spiel kurz mit ner kleinen gruppe karlsruhern unterhalten und die fanden die 15 euro absolut in ordnung sie hatten sogar mit bis zu 20euro gerechnet die hätte man bestimmt bei ihnen auch gezahlt sagten die
ansonsten: jetzt beginnt die neue saison und ich freue mich, dann von einem eingespielteren team zu hören und zu lesen (und von billigeren eintrittspreisen

- pusztapunk
pferdammte axt...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
und gleich wieder weg-from-topic
, weil ich mich a) schon bedankt habe und b) diese aussage einfach mal für unsinn halte:

die preise für ein zweitligaspiel im karlsruher fanblock betragen 6€ ermäßigt und 10€ für vollzahler. man darf wohl davon ausgehen, dass der ksc sich für ein durchschnittlich attraktives pokalspiel an diesen preisen orientieren und nicht plötzlich das doppelte verlangen würde.moehre hat geschrieben:habe mich vor dem spiel kurz mit ner kleinen gruppe karlsruhern unterhalten und die fanden die 15 euro absolut in ordnung sie hatten sogar mit bis zu 20euro gerechnet die hätte man bestimmt bei ihnen auch gezahlt sagten die
Wahrscheinlich erwarten die Menschen aus dem Süden der Republik schon, dass sie in Berlin abgezockt werden.mr. bungle hat geschrieben:und gleich wieder weg-from-topic, weil ich mich a) schon bedankt habe und b) diese aussage einfach mal für unsinn halte:
die preise für ein zweitligaspiel im karlsruher fanblock betragen 6€ ermäßigt und 10€ für vollzahler. man darf wohl davon ausgehen, dass der ksc sich für ein durchschnittlich attraktives pokalspiel an diesen preisen orientieren und nicht plötzlich das doppelte verlangen würde.moehre hat geschrieben:habe mich vor dem spiel kurz mit ner kleinen gruppe karlsruhern unterhalten und die fanden die 15 euro absolut in ordnung sie hatten sogar mit bis zu 20euro gerechnet die hätte man bestimmt bei ihnen auch gezahlt sagten die