Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Denis
Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von Denis »

ist aber zumindest noch landkreis leipzig, also vergleichbar mit lichtenrade oder marienfelde*

* ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Daniel

Beitrag von Daniel »

oder gatow ;-)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eher Lübars oder Stolpe-Stadtgut
Holgi

Beitrag von Holgi »

Mann, Warhead, wenn de so lange aufbleibst, wird nie Frieden sein! :P Und watt is denn "Stadtgut" nu schon wieder!? Ich kenn nur Stolpe-Dorf - kurz vor Hennigsdorf! :wink:
Fuck the International Football Association!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:ist aber zumindest noch landkreis leipzig, also vergleichbar mit lichtenrade oder marienfelde*

* ;)
Übrigens auch hinsichtlich der örtlichen Bevölkerung. Wenn also der Rote Stern Denis hier mal antreten sollte...naja, du weißt schon.*

* ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben: Übrigens auch hinsichtlich der örtlichen Bevölkerung. Wenn also der Rote Stern Denis hier mal antreten sollte...naja, du weißt schon.*

* ;)
nächstes jahr bei der lichtenrader meile http://lichtenrader-meile.de/cms/index.php?id=4&L=0 ;) aber ich bin eh schneller!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben: Übrigens auch hinsichtlich der örtlichen Bevölkerung. Wenn also der Rote Stern Denis hier mal antreten sollte...naja, du weißt schon.*

* ;)
nächstes jahr bei der lichtenrader meile http://lichtenrader-meile.de/cms/index.php?id=4&L=0 ;) aber ich bin eh schneller!
Da bin ich als Kind mehrmals mitgelaufen. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Gerade kam bei SpiegelTV eine Reportage zum Thema, habe aber erst gegen Ende eingeschaltet. Jedenfalls finde ich es sehr lustig, wie sie die erkennbaren und prominenten Neonazis, die beim Angriff dabei waren, mit der Kamera aufgesucht haben. Der eine war irgendein Futzi von der NPD und ist Schweinemäster, das merkte man auch, als er den Mund aufmachte. Schön zu sehen, dass solche Leute nicht nur von ihrer Einstellung her totale Vollpfosten sind, sondern auch vom Intellekt.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Hier ist der erwähnte Bericht zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=5y4L0G1Dsf0
Markus

Beitrag von Markus »

Wenn ich die Kommentare à la "Scheiß Zecken!" schon wieder lese, wird mir schlecht.
Antworten