Fr., 19 Uhr: TeBe - HSV II
Re: Fr., 19 Uhr: TeBe - HSV II
quatsch - kälte ist nur eine frage der richtigen kleidung. so lange kein schnee liegt fahre ich roller. gib kälte keine chance !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Kleidung kein Thema, aber meine Hände und Füße erfrieren trotzdem und mehr als zwei Paar Socken kann ich nicht anziehen, sonst pass ich in die Schuhe nicht mehr. Ich fahr immer von hier bis zum S-Bahnhof und dann mit der Bahn weiter.
Bei den Temperaturen, nach der hohen Niederlage in Magdeburg und gegen eine blöde 2. Mannschaft werden vermutlich wenig Zuschauer kommen. Weniger Arbeit für mich.
Hoffentlich steht die Defensive wieder sicherer - gegen Magdeburg konnte einem Timo schon leid tun, weil er nicht nur einen schlechten Tag hatte, sondern seine Vorderleute auch viele Chancen zugelassen haben.
HSV II. ist übrigens nach Babelsberg die erfolgreichste Auswärtsmannschaft mit vier Siegen und vier Unentschieden, noch ohne Niederlage.

Hoffentlich steht die Defensive wieder sicherer - gegen Magdeburg konnte einem Timo schon leid tun, weil er nicht nur einen schlechten Tag hatte, sondern seine Vorderleute auch viele Chancen zugelassen haben.
HSV II. ist übrigens nach Babelsberg die erfolgreichste Auswärtsmannschaft mit vier Siegen und vier Unentschieden, noch ohne Niederlage.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Habe gerade gelesen, dass sich beim Spiel "The Picasso Story" als neuer Partner vorstellt. Ausgerechnet Picasso dieser Linksradikale, das verschreckt doch wieder nur die scheuen Sponsoren! Lernt man denn bei TeBe nie!?
Werde trotzdem kommen, stelle mich aber aus Protest in den E-Block.
Werde trotzdem kommen, stelle mich aber aus Protest in den E-Block.
picasso aus der kurve damit die kurve lebt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Friedenstauben zu Brathähnchen!
Das Mommsenstadion hat ja das guernicaeske Trauma schon hinter sich.
Hauptsache, es beginnt morgen dann nicht die blaue Phase, wenn der HSV zu Gast ist.
Hauptsache, es beginnt morgen dann nicht die blaue Phase, wenn der HSV zu Gast ist.
Wo bleibt eigentlich dieser Mario Weinkauf, wenn man ihn mal braucht?fairistmehr hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass sich beim Spiel "The Picasso Story" als neuer Partner vorstellt. Ausgerechnet Picasso dieser Linksradikale, das verschreckt doch wieder nur die scheuen Sponsoren! Lernt man denn bei TeBe nie!?
Rute raus, der Spaß beginnt!
The Pinocchio Show?hagen hat geschrieben:Holzköpfe.
Das bekommen wir doch regelmäßig von einem anderen Verein geboten...