Fr., 19 Uhr: TeBe - HSV II
Fr., 19 Uhr: TeBe - HSV II
Da der kommende Gegner nicht vernachlässigt werden sollte: Am Freitag erwartet TeBe die Zweitvertretung des HSV und wird sich gegen die auswärtsstarken Nordlichter ordentlich strecken müssen, um Zählbares mitzunehmen.
Trotz oder eben gerade wegen der hohen Niederlage sollten sich möglichst wenige das letzte Spiel der Hinrunde entgehen lassen. Auch als durchschnittsmuffliger TeBe-Fan darf durchaus genau in dieser schwierigen Situation der Mannschaft und dem Betreuerstab signalisiert werden, dass großes Vertrauen in deren Können besteht. Außerdem ist das auch weiterhin das erste Regionalligajahr seit anno dazumal - sollte man sich ab und zu mal vor Augen führen um anschließend voller Vorfreude die S-Bahn in Richtung Eichkamp zu entern.
Also los. Eine Englische Woche noch und dann ab in die Weihnachtspause.
Trotz oder eben gerade wegen der hohen Niederlage sollten sich möglichst wenige das letzte Spiel der Hinrunde entgehen lassen. Auch als durchschnittsmuffliger TeBe-Fan darf durchaus genau in dieser schwierigen Situation der Mannschaft und dem Betreuerstab signalisiert werden, dass großes Vertrauen in deren Können besteht. Außerdem ist das auch weiterhin das erste Regionalligajahr seit anno dazumal - sollte man sich ab und zu mal vor Augen führen um anschließend voller Vorfreude die S-Bahn in Richtung Eichkamp zu entern.
Also los. Eine Englische Woche noch und dann ab in die Weihnachtspause.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Fr., 19 Uhr: TeBe - HSV II
ich werde kommen für müssen unseren jungs noch nen schönen sieg schenken, Magdeburg vergessen es geht weiter in der Reg.Nord wir schaffen das schon
..ist es auch gestattet mit dem eigenen Auto zu kommen...Lila-Lira hat geschrieben:- sollte man sich ab und zu mal vor Augen führen um anschließend voller Vorfreude die S-Bahn in Richtung Eichkamp zu entern.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Und vorher den Wirtschaftsclub nicht vergessen (zumindest diejenigen, die Mitglied dort sind) !
in kutte ja. alle anderen werden rigeros von der eichkampolizei aus dem verkehr gefischt. könnte ja jeder kommen.Sportbaer hat geschrieben: ..ist es auch gestattet mit dem eigenen Auto zu kommen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Noch schlimmer sind ja die Rollerfahrer, die modernen Cowboys der Großstadt. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Schnösel 8)Sportbaer hat geschrieben:..ist es auch gestattet mit dem eigenen Auto zu kommen...Lila-Lira hat geschrieben:- sollte man sich ab und zu mal vor Augen führen um anschließend voller Vorfreude die S-Bahn in Richtung Eichkamp zu entern.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
du meinst die rollenden wildschweine!!11Maro hat geschrieben:Noch schlimmer sind ja die Rollerfahrer, die modernen Cowboys der Großstadt.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TeBe Kamelhaarmantel Armyping-pong-alex hat geschrieben:Schnösel 8)Sportbaer hat geschrieben:..ist es auch gestattet mit dem eigenen Auto zu kommen...Lila-Lira hat geschrieben:- sollte man sich ab und zu mal vor Augen führen um anschließend voller Vorfreude die S-Bahn in Richtung Eichkamp zu entern.
Denis hat geschrieben:du meinst die rollenden wildschweine!!11Maro hat geschrieben:Noch schlimmer sind ja die Rollerfahrer, die modernen Cowboys der Großstadt.
Das verbitte ich mir! Aber bei den Temperaturen 30 Minuten durch den Grunewald zu fahren und dann nochmal knapp 2 Stunden in der Kälte rumzustehen um dann dann noch mal 30 Minuten durch den kalten Grunewald zurück... dann lieber S-Bahn und sich zwischen durch mal aufwärmen.