Schiri verklagt Co-Trainer
Re: Schiri verklagt Co-Trainer
bei diesem abschaum-derby hätte auch ruhig die erde aufgehen können um alles zu verschlucken. scheiss fch + fce
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Whatever your feelings towards FCH are, this is not really what i was asking. It was the Cottbus fans that held up the banner so I do not understand the relevance to my question. I was just asking if anyone saw it on TV and could confirm exactly what it said.Denis hat geschrieben:bei diesem abschaum-derby hätte auch ruhig die erde aufgehen können um alles zu verschlucken. scheiss fch + fce
Glücklicherweise darf ja hier auch über die jeweilige Fragestellung hinaus geantwortet werden und das wird ja auch von quasi allen hier, auf manchmal sogar provokative Art und Weise, genutzt.
Ich z.B. frage jetzt nicht, warum man den FCH gut finden sollte und ob das evtl. was mit der causa St. Pauli zu tun hat, rechne aber trotzdem mit einer Antwort auf diese nicht gestellte Frage.
Ich z.B. frage jetzt nicht, warum man den FCH gut finden sollte und ob das evtl. was mit der causa St. Pauli zu tun hat, rechne aber trotzdem mit einer Antwort auf diese nicht gestellte Frage.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
I am only really interested in the exact wording on the banner... I think i read it correctly but would be interested if i was wrong.
bu da ölçüyü taşırıyorDoughnut Boy Andy hat geschrieben:I am only really interested in the exact wording on the banner... I think i read it correctly but would be interested if i was wrong.
religion ist heilbar!
ZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzTeja hat geschrieben:bu da ölçüyü taşırıyorDoughnut Boy Andy hat geschrieben:I am only really interested in the exact wording on the banner... I think i read it correctly but would be interested if i was wrong.
Ja, da stand tatsächlich SUPerTRAnSen HRO. Aus dem Fernsehen hab ich's allerdings nicht, sondern aus den Niederungen des Internets. Man wollte damit wohl die Suptras aufziehen, deswegen auch das doofe Großkleinschreibungsspiel.
O-Töne vom und zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=nQQY0GJmnLY
O-Töne vom und zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=nQQY0GJmnLY
- Bierverteiler
und wat hat dit mit dem herr schalk zu tun ?
naja, mich wundert ja schon lang nix mehr ;o)
naja, mich wundert ja schon lang nix mehr ;o)
¿Cómo no te voy a querer?