Schiri verklagt Co-Trainer

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von Markus »

Novum im deutschen Profifußball: Nach einer Schiedsrichterbeleidigung neuer Dimension wird der Unparteiische Georg Schalk Arminia Bielefelds Co-Trainer Frank Eulberg verklagen. Schalk ließ über seinen Anwalt verbreiten, er werde wegen einer „homophoben und grob beleidigenden Äußerung“ juristische Schritte einleiten. Frank Eulberg soll den DFB-Schiedsrichter aus Augsburg nach dem 2:3 im Zweitliga-Topspiel bei Fortuna Düsseldorf als „schwule Sau“ bezeichnet haben.
Quelle: BILD.de


Verklagen, die homophobe Sau!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von jimmyconnors »

yep, meinen segen hatter, der herr schalk.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von Denis »

fff jeden. passt aber zum club. als wir 98 da gespielt haben standen deren "fans" ja im nebenblock auch mit atemschutzmasken weil man uns offenbar für ansteckend hielt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von Markus »

Nicht zu existieren ist viel ansteckender. Übrigens habe ich mal gelesen, dass die Bürgermeisterin schon total am Ende ist, weil ständig Leute in das Gästebuch der Stadt schreiben, dass es selbige gar nicht gibt. Na dann ran an den Speck!
torben

Re: Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von torben »

das muss dann aber schon mehr als zehn jahre her sein.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von Markus »

Das ein oder andere Jährchen ist das schon her, wohl wahr.
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Eule Eulberg war letzter Trainer des altehrwürdigen 1.SC05,heute RSV05, und hat 2001 den Club in einem denkwürdigen Relegationsspiel vor über 7000 vs Holstein Kiel ("Eule macht den Storch kaputt") mit einem 3:0 nach 0:2 Hinspiel in die 3.Liga, seinerzeit Regionalliga, gehievt.
Der Aufstieg wurde entsprechend gefeiert und 2 Tage später kam die Ernüchterung, als Herr Zwanziger die Lizenz nicht rausrückte :evil: .
Ein derartiges Wechselbad möchte ich nie-nie-nie mehr erleben :evil: .
nibbler

Re: Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von nibbler »

Homophobe Sau ??

Wohl doch eher Heterosexist :wink:
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von Markus »

Egal! Hauptsache Abstrafen!
Doughnut Boy Andy

Re: Schiri verklagt Co-Trainer

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gestern beim Ost-Derby haben die "lustige" Ultras von Energie die Suptras von HRO mit einem grossen Banner beleidigt.....

SUPer TRAnSen HRO!

... oder sehr aehnlich. Worde diese Aktion im TV gezeigt?

Wie immer....Scheiss Energie!
Antworten