Ausschreitungen beim Hamburger Hallenturnier

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Lila-Lira
Re: Ausschreitungen beim Hamburger Hallenturnier

Beitrag von Lila-Lira »

Ich liebe es, wenn das Jahr mit so guten Beiträgen endet. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Lira hat geschrieben:Dass zudem noch ein unbeteiligter eine Herzattacke erlitt, während das "Spektakel" vor seinen Augen stattfand, war der traurige Höhepunkt.
Hierzu ist noch zweierlei mitzuteilen: Erstens, dass es sich bei dem älteren Herrn um Guntram Uhlig handelt, langjähriges Mitglied im St. Pauli-Vorstand. Und zweitens, dass mittlerweile auch auf Fotos bewiesen wurde, dass dieser nicht als Unbeteiligter seine Herzattacke erlitt, sondern von einem USPler tätlich angegriffen wurde.

Manchmal fehlen einem selbst beim Fußball die Worte.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
pusztapunk

scheiß st. pauli! ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass ich kein offizieller repräsentant der tebe-fanszene oder von tennis borussia berlin e.v. bin.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
nibbler

Beitrag von nibbler »

Wohl eher scheiß Ultras, und das längst nicht nur beim FC St. Pauli !!

Was da z.B. zwischen gladbacher und kölner Ultras abgegangen ist, und uns letzte Saison gar noch 2 Punkte gekostet hat... unglaublich !!

Diese Leute stellen sich selber in den Mittelpunkt, ohne Rücksicht auf Verluste, mit Support der Mannschaft hat das für mich nichts zu tun !!

Generalisierungen gegen den angeblich von diesen Idioten supporteten Verein hingegen, entziehen sich mir völlig, machen doch 50 Idioten einen gewachsenen Verein nicht plötzlich zu "Scheiße" 8)
nibbler

Beitrag von nibbler »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Gute Besserung Herr Uhlig..... otherwise i will not bother to comment... most readers here know my opinion better than me by now and regardless of what i actually write.
In a snit, Andy?? Easily offended?!?

Yeah, i actually looked up what you said about fighting at soccer matches a couple of weeks ago:

"..ist es irgendwie auch gut zu wissen, dass alte Hooligans es tatsaechlich geschafft haben Karten fuer das Sicherheitsspiel des Jahres zu kaufen, sich mit alten "Freunden" zu verabreden und in grossen Gruppen zu sammeln."

Oh, i forgot... that doesn`t apply to St. Pauli hooligans.. right ??? :lol:
pusztapunk

also, ick hab's verstanden, nibbler. oh mann, bist du peinlich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
nibbler

Beitrag von nibbler »

"ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass ich kein offizieller repräsentant der tebe-fanszene oder von tennis borussia berlin e.v. bin."

LoLoLoLoL - Kindergarten :lol: :lol: :lol: :lol:
Denis

Beitrag von Denis »

nibbler hat geschrieben:"ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass ich kein offizieller repräsentant der tebe-fanszene oder von tennis borussia berlin e.v. bin."

LoLoLoLoL - Kindergarten :lol: :lol: :lol: :lol:
auch deine provokationen braucht hier kein mensch. letzte verwarnung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
nibbler

Beitrag von nibbler »

„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

da fällt mir ja jetzt was zu ein. schreibe ich aber nicht, weil ich so nett bin.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten