Martin Neubert

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Re: Martin Neubert

Beitrag von Denis »

Julianus hat geschrieben:Die ISP-Kavallerie ist von den Indianern aufgehalten worden und kommt zum
TeBe-Fort nicht mehr rechtzeitig durch.
was mir mal so auffällt: du interessierst dich erstaunlich wenig für sportliche belange. zufall?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Nö, wie kommste denn darauf???
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Norbert

Beitrag von Norbert »

Das hört sich ja alles gar nicht gut an. Absolut bewundernswert ist m.E. jedoch die Einstellung des Trainers Thomas Herbst und der verbliebenen Mannschaft. Irgendwie muß ich da ständig an Waterloo denken...

la vieille garde meurt, mais elle ne se rend pas!
Julianus

Beitrag von Julianus »

...sportlich habe ich wenig zu bemängeln,
TeBe gewinnt ja immer (vorausgesetzt ich bin im Stadion)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ach toll. Respekt unserm Trainer und der Mannschaft. Klare Worte von Martin, Danke dafür. Schade, haben sie nach den Leistungen nicht verdient. Nun also ohne unsere besten Torschützen... god save TeBe.
Markus

Beitrag von Markus »

Schade, dass alles den Bach runtergeht. Fast genauso ärgert es mich, dass der BFC unseren Platz einnimmt. Manchmal ist die Welt nicht gerecht. Ich werde trotzdem stolz meinen lilaweißen Schal tragen, egal wo mich das Schicksal hinführt. Einmal Tennis, immer Tennis, egal in welcher Liga. Hier habe ich die schönste Zeit meines Fußballfan-Daseins erlebt, das werde ich nicht vergessen. Lilaweiß für immer!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

mich würde es ärgern, wenn TeBe den bach runter geht. der bfc ist mir da erstmal ziemlich schnuppe. aber noch ist die messe nicht gelesen, wie man bei den katholiken und als fußballkommentator so sagt.

das interview ist schon krass, aber ich habe trotz dessen (dankenswerter) deutlichkeit einfach noch keinen bock, jetzt schon abgesänge anzustimmen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Wir sollten erstmal morgen denen richtig danken, die die ganze Verarsche so lange mitgemacht haben, also Thomas Herbst in allererster Linie und den 12-13 Spieler die noch Lust auf Te-Be-Fußball haben und spielen (wollen).
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

sehr ernüchternd ... und doch nur das was schon viele vermutet haben ... wollen wir mal hoffen das Herr Neubert mit seiner Befürchtung nicht recht behält bzw. sein glaube an das drohende erschüttert wird!

we will see ... ich bin wie immer optimistischer realist und glaube an das scheinbar unmögliche!

so on ... ViVa TeBe
jensolito

Beitrag von jensolito »

Man hört auch raus, dass die Spieler sich getäuscht fühlen... das ist einfach bitter. Am Mittwoch wissen wir, wohin die Reise geht.
Zuletzt geändert von jensolito am 08.03.10 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten