Martin Neubert
Martin Neubert
In der FuWo findet sich heute ein sehr lesenswertes Interview mit Martin Neubert. Sollte man definitiv gelesen haben und sagt eine Menge über die Mannschaft aus, die bis auf wenige Ausnahmen (Yigitusagi, Breitkopf) weiterhin für TeBe spielt OBWOHL nach all den Versprechen keiner mehr an die Vermeidung einer Insolvenz glaubt. Well done, Martin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Martin Neubert
wurde in dem interview noch etwas genauer auf yigitusagi und breitkopf eingegangen?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
halt nur, dass beide derzeit aufgrund der ausstehenden gehälter im "streik" sind. im fall breitkopf zusätzlich noch mit der begründung, dass er sonst die fahrten von leipzig nach berlin zahlen müsste ohne geld dafür zu bekommen. finde ich sehr plausibel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Vielen Dank für den Link, Denis. Ein offeneres Interview ist kaum vorstellbar, sehr beeindruckend.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Oberliga!?
Wenn ich das schon höre. Jetzt muss es fluppen. 5. Liga ist Begräbnis.
Wer soll denn da noch kommen. Wer soll denn da sponsern? Diese Saison steigt Erna ab und wird mit U.Berlin in der 2. Liga verweilen...
TeBe muss die 4. Liga noch 1-3 Saisons halten und mit der Zeit werden sich auch mehr Leute für TeBe interessieren. Vor allem, wenn wir in die 3. Liga aufsteigen.
Jetzt ist der Zeitpunkt. Jetzt, jetzt, jetzt!
So ein Schmarrn aber auch!
TeBe statt Hühnerhof!!!
Wer soll denn da noch kommen. Wer soll denn da sponsern? Diese Saison steigt Erna ab und wird mit U.Berlin in der 2. Liga verweilen...
TeBe muss die 4. Liga noch 1-3 Saisons halten und mit der Zeit werden sich auch mehr Leute für TeBe interessieren. Vor allem, wenn wir in die 3. Liga aufsteigen.
TeBe statt Hühnerhof!!!
-
Hmmm, haste mal ne viertelmillion über? Dürfte schätzungsweise erstmal reichen. Ab Sommer kommen wir dann nochmal mit weiteren Anfragen (voraussichtlich i.H.v. einer dreiviertel Million) auf Dich zu...Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Oberliga!?
TeBe statt Hühnerhof!!!
...sorry for my sarcasm.
Danke Martin für dieses Interview.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wunder gibt es immer wieder. .... usw. usw.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Die ISP-Kavallerie ist von den Indianern aufgehalten worden und kommt zum
TeBe-Fort nicht mehr rechtzeitig durch.
-
Weinrothäute?Julianus hat geschrieben:Die ISP-Kavallerie ist von den Indianern aufgehalten worden und kommt zum
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Was für ein Fußball-faules Völkchen diese Berliner aber auch sind.
3,4 Mio Einwohner und gerade mal 2 etwas größere Vereine, die einigermaßen supportet u. gesponsert werden. SAGENHAFT!
Wie oft habe ich mir mit älteren Berlinern schon den Kopf darüber zerbrochen, warum hier so wenige Leute zum Fußball gehen.
Zu viele "kultivierte" Zugezogene? Zu viele Zugezogene mit anderen 1.Liga-Clubs? Mehr als drei BVG-Stationen fahren zu anstrengend? Ist Fußball zu Asi? Haben zu viele Berliner keine Kohle? (Obwohl für TeBe muss man sich doch nen Zwanni im Monat zurücklegen!)
Naja - demnächst ist bestimmt mal wieder ein großes Pokerturnier im Hyatt. Dann lasse ich mir die Tasche nicht mehr so einfach aus der Hand schlagen...
Bis dahin heißt es: DURCHHALTEN!
3,4 Mio Einwohner und gerade mal 2 etwas größere Vereine, die einigermaßen supportet u. gesponsert werden. SAGENHAFT!
Wie oft habe ich mir mit älteren Berlinern schon den Kopf darüber zerbrochen, warum hier so wenige Leute zum Fußball gehen.
Zu viele "kultivierte" Zugezogene? Zu viele Zugezogene mit anderen 1.Liga-Clubs? Mehr als drei BVG-Stationen fahren zu anstrengend? Ist Fußball zu Asi? Haben zu viele Berliner keine Kohle? (Obwohl für TeBe muss man sich doch nen Zwanni im Monat zurücklegen!)
Naja - demnächst ist bestimmt mal wieder ein großes Pokerturnier im Hyatt. Dann lasse ich mir die Tasche nicht mehr so einfach aus der Hand schlagen...
Bis dahin heißt es: DURCHHALTEN!