RETTUNG ???
Re: RETTUNG ???
Ich frage mich auch, wie so viel Geld fehlen konnte.
100.000 Euro DFB-Pokal
100.000 Euro Eintrittsgelder Regionalliga
045.000 Euro Verlosung der Werbemöglichkeiten
200.000 Euro Frauen Fernsehgelder und Sponsorengelder der Damensponsoren
Dazu
20.000 Euro We Save TeBe
40.000 Euro Axel Lange
......................................
Ca. 500.000 Euro feste Einnahmen ohne Sponsoren der Männer.
Wenn 500.000 Euro fehlen und 60.000 Euro ja nicht eingeplant werden konnten ( We Save TeBe, Lange ), ergibt sich folgende Rechnung:
1.000.000 Million Euro Etat
- feste Einnahmen 500.000 Euro
- Deckungslücke: 560.000 Euro
Summe somit: 40.000 Euro
40.000 Euro ist die Summe, die Sponsoren der Männer tatsächlich in etwa bezahlt haben.
Das ist aber sehr wenig.
Sollte der Etat doch bei 1,3 Millionen gelegen haben, dann wären es " wenigstens " 240.000 Euro.
Gut, egal.
Hauptsache TeBe kann die nächsten 3,5 Jahre aufatmen.
Hoffentlich gilt die langjährige Unterstützung auch bei einem eventuellen Gang in die Oberliga. Dann wäre ein Wiederaufstieg sofort möglich.
Wenn das Geld am Mittwoch da sein sollte, bitte sofort die streikenden Spieler anrufen. Das Team braucht sie.
Und...........auch wenn ein Großsponsor jetzt an Bord sein sollte, die kleineren Sponsoren bitte nicht vergessen.
Sonst steht TeBe irgendwann wieder vor einem Scherbenhaufen, wenn DER Sponsor mal nicht mehr zahlen kann.
100.000 Euro DFB-Pokal
100.000 Euro Eintrittsgelder Regionalliga
045.000 Euro Verlosung der Werbemöglichkeiten
200.000 Euro Frauen Fernsehgelder und Sponsorengelder der Damensponsoren
Dazu
20.000 Euro We Save TeBe
40.000 Euro Axel Lange
......................................
Ca. 500.000 Euro feste Einnahmen ohne Sponsoren der Männer.
Wenn 500.000 Euro fehlen und 60.000 Euro ja nicht eingeplant werden konnten ( We Save TeBe, Lange ), ergibt sich folgende Rechnung:
1.000.000 Million Euro Etat
- feste Einnahmen 500.000 Euro
- Deckungslücke: 560.000 Euro
Summe somit: 40.000 Euro
40.000 Euro ist die Summe, die Sponsoren der Männer tatsächlich in etwa bezahlt haben.
Das ist aber sehr wenig.
Sollte der Etat doch bei 1,3 Millionen gelegen haben, dann wären es " wenigstens " 240.000 Euro.
Gut, egal.
Hauptsache TeBe kann die nächsten 3,5 Jahre aufatmen.
Hoffentlich gilt die langjährige Unterstützung auch bei einem eventuellen Gang in die Oberliga. Dann wäre ein Wiederaufstieg sofort möglich.
Wenn das Geld am Mittwoch da sein sollte, bitte sofort die streikenden Spieler anrufen. Das Team braucht sie.
Und...........auch wenn ein Großsponsor jetzt an Bord sein sollte, die kleineren Sponsoren bitte nicht vergessen.
Sonst steht TeBe irgendwann wieder vor einem Scherbenhaufen, wenn DER Sponsor mal nicht mehr zahlen kann.
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!denharrow hat geschrieben: 100.000 Euro Eintrittsgelder Regionalliga
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Schnitt 730 Zuschauer angenommen mal 8 Euro Eintritt mal 17 Spiele =Lila-Lira hat geschrieben:AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!denharrow hat geschrieben: 100.000 Euro Eintrittsgelder Regionalliga
99.280 Euro
Hohohohohohohohohohohohohohohoho
Über 200 Dauerkarten per Trikotverlosung gleich mal rausrechnen, muhahahahahahah!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Die HOFFENTLICH doch bei den Frauen geblieben sind. Woher auch die abweichenden Summe von 1,3 Mio (Gesamtverein) bzw. 1 Mio (Herren) stammen könnten.denharrow hat geschrieben:200.000 Euro Frauen Fernsehgelder und Sponsorengelder der Damensponsoren
Ist aber eh hinfällig darüber hier zu diskutieren. Niemand von uns kennt die Zahlen, die wenigsten dürften ein ungefähre Ahnung haben.
Klar darf man fragen, wie (erneut) zur Saisonhälfte die Gelder zu Ende gehen konnten, aber um jetzt eigenhändig den Rechenschieber rauszuholen, sind mir da doch zuviele Unbekannten in der Gleichung. Letztendlich wird sich aber auch der jetzige Vorstand später gegenüber den Mitglieder verantworten müssen. Spätestens dann wäre eine Aufklärung allerdings angesagt.
Momentan können wir nur hoffen - leider.
soweit ich weiss, sind die tv gelder für die frauen auch wirklich bei den frauen gelandet. die müssen die saison ja schliesslich von irgendwas bestreiten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ich halte "kein Kommentar" wirklich für den besten Kommentar, solange es nichts konkretes gibt.
Die Frage ist, was "bei den Frauen angekommen" eigentlich bedeutet.
Ohne einen eindeutigen Kommentar abzugeben:
Mich wundert es regelmäßig, wenn für eine Frauenmannschaft nicht Frauen verantwortlich zeichnen.
Die Frage ist, was "bei den Frauen angekommen" eigentlich bedeutet.
Ohne einen eindeutigen Kommentar abzugeben:
Mich wundert es regelmäßig, wenn für eine Frauenmannschaft nicht Frauen verantwortlich zeichnen.
-
Hab ich irgendwas verpasst??denharrow hat geschrieben:20.000 Euro We Save TeBe
ich nehme an er meint die wirtschaftsclub-verlängerungen, die auf we save TeBe zurückzuführen sind. ich kenne da aber nur eine summe von 15.000 euro.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
"TeBe vor der Rettung." Artikel in der Berliner Morgenpost. Bei aller Freude über diese Nachricht fällt auf, dass der finanzielle Hauptsponsor ncht benannt wird. Ich hoffe, dass dieses bald geschieht. ......sonst kann man die Nachricht als dubios einstufen.