Goslarer SC 08 vs. Tennis Borussia Berlin
Re: Goslarer SC 08 vs. Tennis Borussia Berlin
0:0, na ja. Sieg wäre natürlich super gewesen.
-
3 Punkte waeren natuerlich besser gewesen. Trotzdem Dank an Denis fuer die professionelle Berichterstattung!
Einer wo Sitzplatz hat
Die 1. Hälfte war wohl besser gewesen. TeBe aber in den letzten Minuten noch mit zwei guten Chancen, die leider nichts Zählbares brachten. Denis wußte auch nicht, ob man die Bewertung "1 Punkt gewonnen" oder doch eher "2 Punkte verloren" anbringen sollte. Naja - besser als nix...
Wir tun uns in dieser Saison halt gegen die stärkeren Gegner leichter. Kampf liegt uns mehr, als das Spiel nach vorne zu machen. Aber solange wir Punkte hamstern, ist alles in Ordnung.
Das wird wieder so eine knappe, spannende Kiste wie im letzten Jahr in der RL... ein Dreier wäre mal wieder ganz nett für unsere lila-weißen Hamster. Gut, dass wir wieder ein paar Spieler mehr dabei haben. Aber hoffentlich hat es Lensinger (und Kalkan?) nicht zu schwer erwischt. Und Magdeburg verliert irgendwie nur noch.
-
eine durchaus ungewöhnliche auswärtsfahrt heute
wie zu lesen, standen die übernächtigten BorussInnen pünktlich um 8:00 Uhr am Funkturm und warteten und warteten; die ersten menschen wurden nervös, nahmen pflichtbewußt den zug, um euch die 2.HZ im radio übertragen zu können. wir erfuhren dann, dass kein bus fährt - shit
glücklicherweise waren jedoch so viele autos vor ort, dass fast sämtliche BorussInnen ( zu denen auch die netten Eltern von Fuat Kalkan sowie der Vater von Özgöz gehörten) auf die PKWs verteilt werden konnten
Großes Treffen auf dem Parkplatz am Stadion der Eintracht; an der Kasse nur Vollzahlerkarten. Ermäßigte Karten gab es circa 500 Meter entfernt mit einer Überraschung für mich. Schwerbehinderte haben beim GSC freien Eintritt, so dass ich in meiner Sammlung jetzt eine eintrittskarte mit dem preis 0,00 € habe.
Entgegen der zusage des GSC durften wir nicht auf die tribüne, so dass ein großer teil von uns in die baustelle gästekurve mußte. da ein paar andere es zuvor auf die tribüne geschafft hatten, gab es mehrmals einen netten lila - weißen wechselgesang
das catering wurde seitens des GSC vergessen, so dass alle 10 minuten eine dame mit einem tablett bier vorbeikam ( in der 2. HZ gab es auch ein mal würstchen), der GSC selbst spendete freibier, da der verein offenkundig ein schlechtes gewissen bekam
trotz des unentschiedens letztendlich eine gelungene auswärtsfahrt
P.S.: Unterstützung gab es von Altona 93 und dem VFL Wolfsburg
PPS: Lila Lira konnte sich auf der Rückfahrt ein wenig ausruhen, weil sich Papa Kalkan netterweise ans Steuer gesetzt hatte
wie zu lesen, standen die übernächtigten BorussInnen pünktlich um 8:00 Uhr am Funkturm und warteten und warteten; die ersten menschen wurden nervös, nahmen pflichtbewußt den zug, um euch die 2.HZ im radio übertragen zu können. wir erfuhren dann, dass kein bus fährt - shit
glücklicherweise waren jedoch so viele autos vor ort, dass fast sämtliche BorussInnen ( zu denen auch die netten Eltern von Fuat Kalkan sowie der Vater von Özgöz gehörten) auf die PKWs verteilt werden konnten
Großes Treffen auf dem Parkplatz am Stadion der Eintracht; an der Kasse nur Vollzahlerkarten. Ermäßigte Karten gab es circa 500 Meter entfernt mit einer Überraschung für mich. Schwerbehinderte haben beim GSC freien Eintritt, so dass ich in meiner Sammlung jetzt eine eintrittskarte mit dem preis 0,00 € habe.
Entgegen der zusage des GSC durften wir nicht auf die tribüne, so dass ein großer teil von uns in die baustelle gästekurve mußte. da ein paar andere es zuvor auf die tribüne geschafft hatten, gab es mehrmals einen netten lila - weißen wechselgesang
das catering wurde seitens des GSC vergessen, so dass alle 10 minuten eine dame mit einem tablett bier vorbeikam ( in der 2. HZ gab es auch ein mal würstchen), der GSC selbst spendete freibier, da der verein offenkundig ein schlechtes gewissen bekam
trotz des unentschiedens letztendlich eine gelungene auswärtsfahrt
P.S.: Unterstützung gab es von Altona 93 und dem VFL Wolfsburg
PPS: Lila Lira konnte sich auf der Rückfahrt ein wenig ausruhen, weil sich Papa Kalkan netterweise ans Steuer gesetzt hatte
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
klingt ja nach einem etwas verpeilten, aber sympathischen Gastgeber...
das war auf jeden fall so. ich fand die leute da allsamt richtig nett.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ja, das waren sie aber auch. War halt nur irgendwie doof, inmitten eines Bauplatzes zu stehen, aber dafür konnte Goslar ja nichts.Denis hat geschrieben:das war auf jeden fall so. ich fand die leute da allsamt richtig nett.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."