Goslarer SC 08 vs. Tennis Borussia Berlin
Goslarer SC 08 vs. Tennis Borussia Berlin
Auf dieser Homepage http://gsc08-die1te.npage.de/ gibt es unter den Rubriken "Presse/Berichte" sowie "Neuigkeiten" einiges zu der morgigen Partie sowie (auch ganz interessant) zu den ganzen Querelen, die Goslar jüngst hatte - nicht zuletzt wegen des Rauswurfs von derem Trainergott Goran B., nach fünf aufeinanderfolgenden Spielen ohne Niederlage!
Mit zwar einer Auswärtsniederlage bei der Zweiten von Hannover, aber zuletzt zwei Unentschieden gegen starke Teams aus der Spitzengruppe der Regionalliga Nord, ist TeBe einigermaßen gut aus der (zu langen!) Winterpause gekommen. Gegen das Team aus dem Harz wartet nun eine schwere Aufgabe für die Veilchen, denn gegen den mit Abstand Tabellenletzten erwarten viele einen Auswärtssieg. Eigentlich auch zurecht, denn der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist minimal - also muß auch ab und zu ein "Dreier" her.
Es sind also andere Vorzeichen, als die beiden letzten Partien gegen Staffelfavoriten. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, daß unser Trainer Thomas Herbst der Mannschaft schon die richtige Mischung zwischen Spielkontrolle und Offensivaktionen auf den Weg geben wird. Vielleicht ist es auch erstmal klug, hinten dicht zu machen und auf schnelle Konter zu setzen. Goslar steht mit dem Rücken zur Wand - die müssen eigentlich das Spiel machen. Ideal wäre es, die dadurch entstehenden Räume bei Balleroberung schnell und eiskalt auszunutzen.
Absolut Spitze ist bei der äußerst belastenden finanziellen Gesamtsituation des Vereins die Einstellung der Mannschaft - nicht zuletzt aufgrund der tollen Arbeit von Herbst! Gegen Babelsberg und Halle sah man eine kämpferisch und auch spielerisch weitgehend überzeugende Vorstellung. Wenn man dies auch gegen den GSC 08 abzurufen imstande ist, sollte am Ende doch hoffentlich der erste Sieg im nicht mehr ganz so neuen Jahr dabei herausspringen.
Mit zwar einer Auswärtsniederlage bei der Zweiten von Hannover, aber zuletzt zwei Unentschieden gegen starke Teams aus der Spitzengruppe der Regionalliga Nord, ist TeBe einigermaßen gut aus der (zu langen!) Winterpause gekommen. Gegen das Team aus dem Harz wartet nun eine schwere Aufgabe für die Veilchen, denn gegen den mit Abstand Tabellenletzten erwarten viele einen Auswärtssieg. Eigentlich auch zurecht, denn der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist minimal - also muß auch ab und zu ein "Dreier" her.
Es sind also andere Vorzeichen, als die beiden letzten Partien gegen Staffelfavoriten. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, daß unser Trainer Thomas Herbst der Mannschaft schon die richtige Mischung zwischen Spielkontrolle und Offensivaktionen auf den Weg geben wird. Vielleicht ist es auch erstmal klug, hinten dicht zu machen und auf schnelle Konter zu setzen. Goslar steht mit dem Rücken zur Wand - die müssen eigentlich das Spiel machen. Ideal wäre es, die dadurch entstehenden Räume bei Balleroberung schnell und eiskalt auszunutzen.
Absolut Spitze ist bei der äußerst belastenden finanziellen Gesamtsituation des Vereins die Einstellung der Mannschaft - nicht zuletzt aufgrund der tollen Arbeit von Herbst! Gegen Babelsberg und Halle sah man eine kämpferisch und auch spielerisch weitgehend überzeugende Vorstellung. Wenn man dies auch gegen den GSC 08 abzurufen imstande ist, sollte am Ende doch hoffentlich der erste Sieg im nicht mehr ganz so neuen Jahr dabei herausspringen.
Re: Goslarer SC 08 vs. Tennis Borussia Berlin
Ja, ja, aber Goslar erzielt oft knappe Resultate, wenig Punkte, aber leicht wird das nicht. Forza Borussia!
wer nun wirklich nicht mitfährt (was imho aufgrund der leistung unserer mannschaft in den letzten beiden spielen eine frechheit ist) kann sich natürlich wie immer die zweite hälfte live auf 1000mikes anhören. allerdings diesmal weil auswärts nur per telefon. super-stereo-sound gibts dann wieder am mittwoch vom spiel gegen plauen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Ich muesste es heute endlich mal wieder schaffen 'reinzuhoeren und freue mich drauf. Ferner entschuldige ich mich natuerlich fuer die unglaubliche Frechheit, mit Abwesenheit zu glaenzen.
Nach der Sommer/Winterzeitumschaltung werden die Uebertragungszeiten fuer mich zum Glueck wieder etwas ziviler.
Allen eine gute und stressfreie Fahrt und natuerlich drei Punkte fuer die Guten!

Allen eine gute und stressfreie Fahrt und natuerlich drei Punkte fuer die Guten!
Einer wo Sitzplatz hat
Auf geht's Buam!
Laut MDR und Kicker noch 0-0
Wollt ich just in diesem Moment auch vermelden
, andere Quellen habe ich aber auch nicht.
Ich hoffe Denis schafft es bis zur 2. Halbzeit ins Stadion, weiß jemand, ob schon Lila-Weiße vor Ort angekommen sind?

Ich hoffe Denis schafft es bis zur 2. Halbzeit ins Stadion, weiß jemand, ob schon Lila-Weiße vor Ort angekommen sind?
sind so 60 lila-weiße, die alle pünktlich da waren. zwanzig goslarer.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
HEIMSPIEL ??? 

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-