Israel schockt den Nahen Osten

Meckerecke und Frittenfettwünsche
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Israel schockt den Nahen Osten

Beitrag von fairistmehr »

Eine glaubwürdige Darstellung solcher Ereignisse ist nicht vor Ablauf von 2 Wochen zu erwarten. Bis dahin bringt jeder erstmal seine Propagandawerkzeuge in Stellung und das Publikum glaubt, was es schon vorher zu wissen meinte. Bis dahin verzichte ich auf einen Komentar...
...und danach interessiert das niemanden mehr.
nibbler

Re: Israel schockt den Nahen Osten

Beitrag von nibbler »

Lila-Lira hat geschrieben:Aber wie du, Nibbler, immer und immer wieder aufs Neue Themen finden kannst, um sie dann unsachgemäß darzustellen und sie dem Rest der Forumsgemeinde vor den Latz zu knallen, ohne Sinn und Zusammenhang, das ist schon wirklich beachtlich. Bisher habe ich einfach nur infrage gestellt, inwiefern du die Funktionsweise eines Forums verstehst. Mittlerweile würde ich mich zur Antwort hinreißen lassen: Du verstehst sie gar nicht.
Unsachgemäß dargestellt, hallo ?!?
Weil ich einen Bericht der Süddeutschen Zeitung im Forum poste bzw. zitiere?
Zum Inhalt habe ich mich nicht geäußert, lediglich die Außenwirkung bedauert :!:

Wie ich immer Themen finden kann?
Wer sich nur soweit politisch interessiert, das er die letzten Tage auch nur 1 Mal Tagesschau gesehen hat, kommt an dem Thema wohl nicht vorbei!!

Sorry, das alles Bullshit ist, allein weil ich es gepostet habe.. gute Einstellung .
Dürfte ja dann klar sein, WER den Sinn eines Forums nicht versteht :roll:
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Israel schockt den Nahen Osten

Beitrag von Daniel »

die erfahrungen zeigen, dass dieses forum für zusammenhanglosen diskurs über das weltgeschehen ungeeignet ist. die süddeutsche, spiegel, tagespiegel usw. haben fantastische foren...
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Israel schockt den Nahen Osten

Beitrag von zéro cinq »

Daniel hat geschrieben:die süddeutsche, spiegel, tagespiegel usw. haben fantastische foren...
:lol:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Israel schockt den Nahen Osten

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Daniel hat geschrieben:neeiiin, bitte nicht schon so früh "sommerpause".
:!: :!: :!:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Tebe Christian

Re: Israel schockt den Nahen Osten

Beitrag von Tebe Christian »

Also selbst wenn dort Waffen auf den Schiffen zu finden waren, hätte das Militär es bestimmt noch etwas friedlicher lösen können!!!!

Die Liste mit den Verbrechen der "israelischen Regierung" an der palästinensischen Zivilbevölkerung wird wohl endlos lang sein. Da bin ich mir sicher. Deshalb empfinde ich es als sehr merkwürdig, dass hier eine Menge Leute im Forum oder bei TeBe generell so eine blinde PRO Israel Einstellung vertreten. Zumindest habe ich diesen Eindruck.

Genauso empfinde ich es als sehr merkwürdig an, dass zu einem TeBe Spiel auch schon mal eine Israel Flagge geschwenkt wurde. Was hat die bei einem Fussball Spiel in der Oberliga zu suchen.

Man möchte diese "Hardcore Antifa" Menschen bei TeBe nicht haben, aber Israel Flaggen werden geschwenkt.

Ich muss echt kotzen!
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Israel schockt den Nahen Osten

Beitrag von Denis »

oh je, ich mach mal dicht und verweise auf das forum von taff und explosiv. zu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt