Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von Loddar »

Ich meine ausnahmsweise nicht Dich...ansonsten...KEINE NAMEN ;-)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Diego Armando Eigenrauch

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

O.K., wenn hier schon mit Videos und Texten "geflamed" wird, dann will auch ich bitteschön den "Kampf ums Ganze" ins globalisierte Feld führen.

Im Übrigen ist dieser ganze Palästina+Israel-Konflikt-Scheiß nur ein Mäusepfurz im Vergleich zu dem, was weltweit so abgeht und noch abgehen wird.
Ideale hin, Ideale her...


Hier also:

"Crust-Punk für Mädchen" und "Antisemiten", wie einige Nationalfahnen-Fetischistinnen sicherlich sagen würden! Yeah!
http://new.music.yahoo.com/videos/NoUse ... -157369699
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von zéro cinq »

nibbler hat geschrieben: bzw. man argumentativ eigentlich eines Besseren belehrt wurde.
Bild

@hans: der thread ist wahrscheinlich weniger wegen seiner "brisanz" ("oh, ein sz-artikel, das ist ja mal brisant, diese zeitung wird ja bekanntlich nur unter dem ladentisch verkauft und über israel darf man sich in deutschland ja auch nicht offen unterhalten, sonst kommt gleich die zionistische stasi und nimmt einen mit."), sondern weil solche diskussionen hier tendenziell zu nichts führen und weil nibbler sowas sowieso nur anfängt, um sich in seinem selbstbild als verfolgte unschuld zu bestätigen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von Denis »

exkt. jeder der hier schon eine weile mitliest (z.b. 4 jahre) weiss einfach, dass diese diskussionen hier ausschliesslich zu ausuferndem und in keiner weise sachlich zu rechtfertigenden streit führen. das thema wäre auch bei jedem anderen thread-eröffner geschlossen worden. nibbler hat das thema freilich nur eröffnet um einen weiteren streit loszubrechen (wie eigentlich bei fast jedem thread von ihm seit seines "schwuchtel"-rufes richtung schiedsrichter vor einigen jahren, den er bizarrerweise damit rechtfertigte mal im selbstverlag ein buch über eine bdsm geschrieben zu haben)

die alternative zum eingreifen der admins wäre den kanal für die sommerpause schlichtweg zu schliessen (was wir im übrigen auch durchaus erwogen haben). der geschlossene thread hat schon in der kürze der zeit seines bestehens zu einer total hohlen pöbelei in einem anderen thread geführt (der beitrag wurde gelöscht). für so einen scheiss ist mir meine zeit und sind mir meine nerven aber zu schade.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:... seit seines "schwuchtel"-rufes richtung schiedsrichter vor einigen jahren, den er bizarrerweise damit rechtfertigte mal im selbstverlag ein buch über eine bdsm geschrieben zu haben)
...okaaaaaaay, eine neue Detailinfo, die mir bislang noch unbekannt war. Erklärt vielleicht die in meinem Augen mitunter etwas überzogen anmutende Gereiztheit vieler Forumsteilnehmer, sobald Nibbler sich irgendwo zu irgendwas äußerte.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Diego Armando Eigenrauch

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Dann möchte ich kleines Individuum aber auch dafür plädieren, dass die bis jetze mind. tausendmal vorgekommene Beschimpfung "Penner" geächtet wird. (meistens im Schiri-Zusammenhang)

Ist nämlich Sozial-Faschismus. Sog. Penner sind sog. gescheiterte Existenzen, leiden unter Depressionen etc. - und bla bala...

Eigentlich finde ich es nicht so dolle, wie Nibbler hier behandelt wird. Nibbler spricht sicherlich hin und wieder Themen an, die bei manchen Leuten des TeBe-Fan-Clientels Tabu sind. Vielleicht sollte man sich auf anderem Wege verabreden, um gewisse Diskurse zu führen, die von gewissen "fahnentreuen" TeBe-Fans generell nicht erwünscht sind.
Die "Schwuchtel-Geschichte" ließe sich auf diesem Wege vielleicht auch klären. Vielleicht kann ein gewisser Nibbler sich dafür auch entschuldigen.

Zum Fahnen-Streit generell

Auch ich finde es mehr als O.K., wenn ein blau-weißes Israel-Fähnchen am Zaun hängt.
Drei bis vier Fahnen, wie in jüngster Vergangenheit geschehen, empfinde ich als etwas übertrieben und abturnend für potentielle TeBe- Interessenten.
Ganz zu schweigen von post-kolonialistischen Ulster-Loyal Geschichten, die in der Vergangenheit am Zaun hingen.
Und damit keine Missverständnisse auftreten:
Israel ist (für mich) kein imperialistischer Staat, sondern eine Notwendigkeit!

Aber wie gesagt - alles nur meine Empfindung.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

aber es kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass nibbler nur ausversehen, oder aus lust am diskutieren immer wieder themen eröffnet welche delikat sind.

ich denke er hat gezielt die themen ausgesucht, die er eröffnet oder zu denen er postet. ich glaube er freut sich einfach nur drüber, wenn jemand auf seine diskussionen anspringt um sich anschliessend wieder als opfer darzustellen.

sorry und das nervt nun mal einfach. und es wäre um einiges entspannter, wenn er endlich weg ist.
Ostwestfalen, Idioten...
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:
Zum Fahnen-Streit generell
Drei bis vier Fahnen, wie in jüngster Vergangenheit geschehen, empfinde ich als etwas übertrieben und abturnend für potentielle TeBe- Interessenten.
Ganz zu schweigen von post-kolonialistischen Ulster-Loyal Geschichten, die in der Vergangenheit am Zaun hingen.


Aber wie gesagt - alles nur meine Empfindung.
8)

GIRFUY!

Aber das ist nur meine Empfindung...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hahaha... Vorstadt... Ick kann nich' mehr... *rofl*
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten