Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Meckerecke und Frittenfettwünsche
nibbler

Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von nibbler »

Also, das Meinungen hier - zumindest wenn nicht konform mit der angeblichen Wahrheit der Forumsbetreiber - rigoros unterdrückt, verunglimpft und der Lächerlichkeit preisgegeben werden, war mir ja leider bereits klar.

Auch, das ein Thread schnell geschlossen wird, wenn eine Diskussion in ungeliebte Richtungen geht, bzw. man argumentativ eigentlich eines Besseren belehrt wurde, kann man hier ja an zahlreichen Stellen sehen.

Das aber ein Mit-Fan gleich an "Taff und Explosiv" verwiesen wird, weil er es wagt, sich zu einem aktuellen, Isreal-kritischen Artikel der Süddeutschen Zeitung zu äußern, und einen Zusammenhang zum Geschehen im E-Block herzustellen, das zeigt wirklich eine neue Qualität der Informationskontrolle !!

Macht ruhig, ist ja euer Forum, aber wie war das noch mit der Funktionsweise?!?

"Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Oberthema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Thread bezeichnet."

Ich bitte hiermit darum, meinen seit 4 Jahren bestehenden Account zu löschen.
Diskussionen finden hier eh nicht statt, wie meine bisherigen 450 Postings mir leider belegen, und um sich im eigenen Saft der selbsternannten Toleranz zu baden, seid ihr euch doch selber genug und mir zudem meine Zeit zu kostbar.

FORZA TeBe - F*@# Lila kanal :!: :!:
Denis
Re: Taff, Explosiv und der Lila Kanal..

Beitrag von Denis »

na endlich. und tschüss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Immer diese Märtyrer. Erst so einer komischer Zimmermann vor 2000 Jahren, dann William Wallace und nun nibbler.
Endi

"fluctuat nec mergitur"
micha

Beitrag von micha »

Ach, ist das schön!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Maro

Beitrag von Maro »

Ich finde es ehrlich schade.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Super Song! :-)
Hans

Beitrag von Hans »

bin ja selten niblers meinung,
aber dass man gleich einen ganzen thread schließt, weil das thema oder einzelne postings zu brisant erscheinen finde ich nicht nur schade sondern kacke.
pro rauswurf/sperrung einzelner personen, die beleidigen, hetzen etc.
contra threadschließungen
Loddar

Beitrag von Loddar »

Dem schließe ich mich ausnahmsweise an, auch wenn Israel-Diskussionen in diesem Forum sicher nicht gerade zum Frieden untereinander beitragen, weil wie einer es ja bereits schrieb, das ganze eh nicht vernünftig aufgelöst werden kann.

Klar wollte Nibbler manchmal etwas provozieren, doch sollte man seine Meinungen durchaus zulassen, sonst gibts wirklich nur noch gedanklichen Einheitsbrei. Ich glaube, dass es ihm z.T. auch darum ging, Euch mal etwas aus der Reserve zu locken.

Seid mal ehrlich: für viele ist Nibbler in letzter Zeit eine totale Reizfigur geworden. Somit konnte er schreiben, was er wollte, interpretiert wurde das immer sofort als Frontalangriff auf guten Geschmack oder PC. Sowas sollte man aber aushalten können in einem Forum.
Mich persönlich nervt es vielmehr, wenn aus der Vorstadt ab und zu mal ein z.T. äußerst beleidigender Satz in Vulgär- oder Fäkalsprache in den Raum gehämmert wird.

Meine Meinung.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

Loddar hat geschrieben:Vorstadt

Was, wie, Vorstadt? Was habe ich denn gemacht? :oops: :|
Antworten