Auch, das ein Thread schnell geschlossen wird, wenn eine Diskussion in ungeliebte Richtungen geht, bzw. man argumentativ eigentlich eines Besseren belehrt wurde, kann man hier ja an zahlreichen Stellen sehen.
Das aber ein Mit-Fan gleich an "Taff und Explosiv" verwiesen wird, weil er es wagt, sich zu einem aktuellen, Isreal-kritischen Artikel der Süddeutschen Zeitung zu äußern, und einen Zusammenhang zum Geschehen im E-Block herzustellen, das zeigt wirklich eine neue Qualität der Informationskontrolle !!
Macht ruhig, ist ja euer Forum, aber wie war das noch mit der Funktionsweise?!?
"Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Oberthema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Thread bezeichnet."
Ich bitte hiermit darum, meinen seit 4 Jahren bestehenden Account zu löschen.
Diskussionen finden hier eh nicht statt, wie meine bisherigen 450 Postings mir leider belegen, und um sich im eigenen Saft der selbsternannten Toleranz zu baden, seid ihr euch doch selber genug und mir zudem meine Zeit zu kostbar.
FORZA TeBe - F*@# Lila kanal