TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von schomann »

hamyeh hat geschrieben:Mist! Ich kann morgen nicht; "muss" auf einen Geburtstag...
Naja, wenn nicht die Schwiegermutter ist - da muss ich nämlich hin. Hatte auf einen SMS Ergebnisservice gehofft.
hamyeh

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von hamyeh »

schomann hat geschrieben:
hamyeh hat geschrieben:Mist! Ich kann morgen nicht; "muss" auf einen Geburtstag...
Naja, wenn nicht die Schwiegermutter ist - da muss ich nämlich hin. Hatte auf einen SMS Ergebnisservice gehofft.
Nee, wird diesmal wohl nix;
hatte anders herum gehofft, dass Du mich per sms auf dem laufenden hälst ...
... und da molay nach 'ner knieoperation wohl kaum ins stadion gehen wird,
muss wohl der gute Rainer für den Service herhalten müssen.
Werde ihn ein, zwei mal anrufen und die Ergebnisse dann an Dich weiterleiten!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von bronski »

bruder von bart hat geschrieben:http://www.TeBe.de/artikel2512.html
cool.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Ralf »

Mein Sittich tippt auf TB (5:2)
Hoffe auf Zwischenstände hier. Bin schon jetzt am zittern.....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von QBA »

Nur noch 10 Stunden bis zum Anpfiff :)
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Romek »

"Zum morgigen Oberligaspiel der TeBe-Männer gegen den BAK 07 erwartet Tennis Borussia ganz besonderen Besuch: Eine Reihe ehemaliger Bundesliga-Spieler der Veilchen wird vor dem Spiel in der Geschäftsstelle zusammenkommen, um die alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen.

Anlass des Treffens, zu dem Hans-Jürgen Baake, Peter Eggert, Gino Ferrin, Wolfgang Mulack, Jürgen Schulz, Norbert Stolzenburg und Joachim Thiel erwartet werden, ist die Produktion eines Beitrags für das TV-Magazin "Goal! The Bundesliga Magazine" der DFL, das in englischer und spanischer Sprache produziert und weltweit in vielen Ländern ausgestrahlt wird.

Tennis Borussia freut sich außerordentlich, die Veteranen weit erfolgreicherer Tage im Mommsenstadion begrüßen zu dürfen."

(Quelle: TeBe-Page)

... ob da jemand von Euch heute ganz, ganz unaufdringlich und ganz, ganz fern aus einem schüchternen Winkel heraus ein paar Photos schießen kann? Schulle, Stolle, Peter Eggert - ich verschmachte ...
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von felix »

es wird natürlich das eine oder andere foto vom zusammentreffen geben, aber bitte nicht ungeduldig werden, die werden dann erst nächste woche auf TeBe.de zu sehen sein. außerdem kann man sicher davon ausgehen, dass die veteranen nach dem dreh für die DFL nicht alle fluchtartig das stadion verlassen, sondern auf der tribüne platz nehmen werden, wo sie dann bestimmt auch für huldigungen, autogrammwünsche und schnappschüsse auch dem gemeinen volk zur verfügung stehen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Lila-Lira »

Lotha Matthäus trainiert jetzt übrigens die BAK-C-Jugend...

http://www.bak07.de/cms2/index.php
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von zéro cinq »

och, naja. ich bin ja heute auch schon mal rein gefallen, aber der war doch etwas kreativer:
http://taz.de/1/berlin/artikel/1/kreuzb ... rden-kurz/

hätte ich den artikel nicht, wie bei meiner taz-online-rezeption üblich, nur überflogen, wären mir die rollkoffer wahrscheinlich doch etwas seltsam vorgekommen.

scheiß 1. april!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten