TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

TeBe vs. BAK

Beitrag von Norbert »

Am Freitagabend (1. April, 19:00 Uhr) geht es mit der Partie unserer Veilchen gegen den BAK bereits in den 23. Spieltag. Normalerweise könnte man (bei 30. Spieltagen insgesamt) sagen, daß die Saison damit schon so langsam in die Zielgerade einbiegt. Bei noch drei(!) Nachholspielen (gegen Rathenow, Brandenburg und Nordsachsen II), die für uns am Osterwochenende und danach noch ausstehen, kann man dann allerdings doch noch nicht vom Ende der Rückrunde sprechen.

Nach den beiden wichtigen sogenannten 6-Punkte-Spielen in Altlüdersdorf und gegen Lichterfelde, die zwar spielerisch nicht überzeugten, jedoch mit 4 Punkten eine halbwegs gute Ausbeute brachten, steht also nun wieder ein nix-zu-verlieren Spiel an. Naja - klar kann man 3 Punkte verlieren. Aber jeder weiß ja, wie das gemeint ist - gegen den - zusammen mit Torgelow - Spitzenreiter der Oberliga Nordost/Nord. Der BAK hat stolze 48 Punkte gesammelt und dabei erst ein einziges Mal verloren, immerhin aber auch schon sechsmal Unentschieden gespielt. Eines davon war gegen uns (hehe) - wer erinnert sich nicht gern und mit feuchten Augen an diese Hinrundenbegegnung im Poststadion, die durch eine aufopferungsvolle kämpferisch absolut überzeugende Leistung der Veilchen mit einer Punkteteilung endete.

Niemand erwartet also ernsthaft einen Sieg gegen den BAK. Das Team kann befreiter aufspielen, als bei den letzten beiden Partien. Ich hoffe, daß das unsere Jungs so dann auch umsetzen und wieder ihre große Moral und Kampfkraft (rennen, grätschen, beissen - na ihr wisst schon...) in die Waagschale werfen können. Ein Unentschieden wäre machbar - und wer weiß, vielleicht ja auch mehr?
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Markus »

Ivan sagt 3:0 für uns und der Wetterfrosch verkündet leichten Regen bei milden 14°C.


Würde mich freuen mit Tante Lira nach dem Spiel noch ein Bierchen trinken zu können, wir müssen etwas bequatschen!
Morchelbein
Beiträge: 2096
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Morchelbein »

.
Zuletzt geändert von Morchelbein am 29.03.11 23:21, insgesamt 4-mal geändert.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von peeka »

Nie wieder Alkohol!
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Lee Marvin »

Ich sage mal ganz kuehn: 5 : 2 fuer die Guten.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Denis »

Ich hoffe auf eine Partie wie gegen Rostock mit einem identischem Resultat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Daniel »

Denis hat geschrieben:Ich hoffe auf eine Partie wie gegen Rostock mit einem identischem Resultat.
ich hoffe inständig auf eine partie wie gegen rostock mit einem 1-0 für uns. :D
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von fairistmehr »

Ich hoffe auf eine Partie wie gegen Lichterfelde, aber 5:0 für uns...



...natürlich durch 5 Eigentore.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von Teja »

Oh.....Wunschkonzert

Na dann wünsche ich mir einen Sieg für uns und ein Photo von dem TeBe Mops.......unsere begnadeten Photographen werden das doch wohl hinbekommen.
religion ist heilbar!
hamyeh

Re: TeBe vs. BAK

Beitrag von hamyeh »

Mist! Ich kann morgen nicht; "muss" auf einen Geburtstag...

... abba hey: gut für TeBe, denn die Mannschaft spielt irgendwie besser, wenn ich nicht zuschaue :?
Also: TeBe wird morgen einen Sieg einfahren!
Antworten