Bionade mit Ouzo für Markouzo. Oder wir gehen danach noch ins Loch Ness!sebastian hat geschrieben:Für Dich gibts höchstens Bionade, mein Kleiner! 8)Markus hat geschrieben:Ich will Guinness und zwar sofort!
Freitag: NNW vs. TeBe
Re: Freitag: NNW vs. TeBe
ich werde cola heben! komme mit dem roller vonna arbeeet.Markus hat geschrieben: Also geben wir uns nach dem Spiel ordentlich die Kante? Wenn ich schonmal nur in die S-Bahn fallen muss und fast zuhause bin, dann sollte sowas ausgenutzt werden! Ich will Guinness und zwar sofort!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
War das das Spiel mit der Mutter von Ritschie an der Kasse, die mit dem Besucheransturm etwas überfordert war, aber jede Menge Offizielle daneben standen und wichtig taten?Denis hat geschrieben:habs schon selbst gefunden. es war das viertelfinale 2009, TeBe gewann 3:1. darf dieses mal gerne wieder so laufen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Genau das. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hatte auch so was ähnliches in Erinnerung. Wußte nicht mehr, daß das damals allerdings schon das Viertelfinale gewesen war. Wie dem auch sei - ich freue mich darauf, endlich mal wieder TeBe live zu sehen!
- Bierverteiler
langweiliger schuppen. bei nem freitagabendspiel um die uhrzeit so weit weg musste aufpassen, dass die nicht schon vorher geschlossen haben als du da ankommst.Markus hat geschrieben:Bionade mit Ouzo für Markouzo. Oder wir gehen danach noch ins Loch Ness!
und guinness gibbet da auch nicht.
¿Cómo no te voy a querer?
Aber Scottish Stout! Aber die haben eh zu, wenn ich das richtig sehe. War auch eher an den Steglitzer gefragt.
Der Bierverteiler ist auch SteglitzerMarkus hat geschrieben:Aber Scottish Stout! Aber die haben eh zu, wenn ich das richtig sehe. War auch eher an den Steglitzer gefragt.

Rute raus, der Spaß beginnt!
nach dem spiel auf jeden fall kneipe
von mir aus auch die erna-kneipe am gesundbrunnen

von mir aus auch die erna-kneipe am gesundbrunnen

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gab es schon einmal ein Aus in Runde 1 im PR Pokal für TeBe? Ich kann mich nicht daran erinnern....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.