Freitag: NNW vs. TeBe
Freitag: NNW vs. TeBe
Am kommenden Freitag (02.09) trifft TeBe in der 1. Runde des Paul-Rusch-Pokals auf den SV Norden-Nordwest 98 (Landesliga).
Anpfiff ist um 19.30 Uhr an der Behmstr. (S- und U-Bhf Gesundbrunnen).
Wird sicherlich kein leichtes Spiel werden....
Anpfiff ist um 19.30 Uhr an der Behmstr. (S- und U-Bhf Gesundbrunnen).
Wird sicherlich kein leichtes Spiel werden....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Ist doch auch wieder KR an der Behmstraße, oder? Ich glaub, die haben gerade einen neuen bekommen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Freitag: NNW vs. TeBe
Ich zitter schon jetzt. Hoffe aber auf nen klaren Sieg! Der Pokal gehört mal wieder in unsere Hände!!!
Gibts auch Radio?
Gibts auch Radio?
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
ich kann mich an ein spiel da auf dem platz erinnern, ebenfalls ein pokalspiel, nachdem es in der erna-kneipe am gesundbrunnen im anschluss noch einen sehr legendären abend gab. war das damals auch gegen nnw oder einen anderen gegner?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Gibt es.Ralf hat geschrieben:Gibts auch Radio?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
habs schon selbst gefunden. es war das viertelfinale 2009, TeBe gewann 3:1. darf dieses mal gerne wieder so laufen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
da ich bis 24 uhr arbeiten muss, kann ich leider das spiel im netz nicht verfolgen. über eine sms mit halbzeit- und endergebnis wäre ich sehr erfreut. lenni, jörg, puszta? falls jemand da ist, wäre nett.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis hat geschrieben:ich kann mich an ein spiel da auf dem platz erinnern, ebenfalls ein pokalspiel, nachdem es in der erna-kneipe am gesundbrunnen im anschluss noch einen sehr legendären abend gab. war das damals auch gegen nnw oder einen anderen gegner?
Also geben wir uns nach dem Spiel ordentlich die Kante? Wenn ich schonmal nur in die S-Bahn fallen muss und fast zuhause bin, dann sollte sowas ausgenutzt werden! Ich will Guinness und zwar sofort!
Für Dich gibts höchstens Bionade, mein Kleiner! 8)Markus hat geschrieben:Ich will Guinness und zwar sofort!
Rute raus, der Spaß beginnt!
na da bin ich wohl der einzige der die spielverlegung nicht so klasse findet... RICHARD RITTER spielt ein konzert und da muss ich wohl an den bass...
auf den pokalsieg: PROST!!!
auf den pokalsieg: PROST!!!