Tradition???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
zéro cinq

Re: Tradition???

Beitrag von zéro cinq »

ich glaube, das lila ist wirklich ein problem für die ausrüster.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka

Beitrag von peeka »

Ist schon von Willi Wedig auf den Weg gebracht und von einigen von uns finanziell unterstützt, dauert wohl aber eben noch ein wenig, weil es innerhalb der Saison wohl nichts bringt, neue Trikots zu bestellen. Dafür geht es uns noch nicht gut genug.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ok
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hmm

Ob nun in der Bundesliga..2. liga...AOL Es war immer Lila weiß.

Deshalb bin auf TeBe gekommen.. 1974. und geblieben. Diese Gelbschwarzen Männertrikots oder Himmelblauen Ladys... oder nun Schwarz weiß.... Ich sach da nur IHHHHHHHHHHHH :evil:

Un es bleibt der BERLINER TENNISCLUB BORUSSIA!. :!:

BASTA. Egal was auf Papier steht. :mrgreen:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Luette

Beitrag von Luette »

ich find den "Eichkamp Hornissen"-Stil goil :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also wir wurden ja auch immer als lw-Sch.... beschimpft, ehe wir den Lila-Weiße-Ruf offensiv brachten... und mit diesem Ruf unterstütze ich nun weiße, schwarze oder gelbe Borussen? Schon strange, obwohl ich die Trikots schick finde, at home lw, auswärts schwarz oder weiß, so wäre das ok. Seit 45 spielten wir eigentlich immer lw... die Veilchen halt. Und damit was Besonderes. :lol:
mr. bungle

wurde bei bekanntgabe des neuen ausrüsters doch kommuniziert, dass das mit den lila jerseys noch etwas zeit brauchen würde. mit schwarz und weiß kann ich vorübergehend ausgezeichnet leben - als längst überfälligem abschied vom schrecklichen kanarienvogeloutfit, welches wir ganz am anfang einem sponsor und später nur noch der verbohrtheit unserer langjährigen clementine zu verdanken hatten, ohne dass es irgendeinen bezug zu TeBe gehabt hätte - symptomatisch für beliebigkeit und verirrungen der letzten anderthalb jahrzehnte.

in absehbarer zukunft endlich nur noch lila, weiß und schwarz, das ist in jeder erdenklichen kombination stylish und absolut TeBe-konform. dass lila dabei natürlich immer erste wahl bleiben muss, daran wird doch niemand ernsthaft rütteln. wichtig aber auch, dass abteilungsübergreifend endlich, endlich mal alle teams mit den gleichen trikotsätzen vom gleichen ausrüster in den gleichen farben ausgestattet werden. und nicht, dass die einen in blau/grau, hellblau (frauen) oder rot/grau (jugend) auflaufen und soviel mit dem look der 1. männer soviel gemein wie dem von erna, unberlin oder den bowlingkugeln. identifikation mit dem gesamtverein geht bei sowas los. aber wem sag ich das.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Die Frauen spielen in weiss.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Hipranger hat geschrieben:Es freut mich, dass ausser ich es noch sehr viele andere genauso sehen! ;)

Mals eine Frage: Ist es möglich, dass wir wieder im Vorlauf der neuen Saison eine Abstimmung über die zuküftigen Trikots machen? Damals hatten wir die Auswahl von 3 Varianten. Fand es damals mega-cool die Aktion... :D
wenn wir gleichzeitig jemanden finden, der/die uns neue Trikots finanziert :idea:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Luette

Beitrag von Luette »

mr. bungle hat geschrieben:oder rot/grau (jugend
möchte nochmal auf mein "die Jugend trug Sonntag Lila"Einwand hinweisen :mrgreen:

Da würde mich allerdings wirklich mal interessieren, wieso dort die Betreuer/Trainer rote Traininsjacken haben :shock:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten