RATTENPOSTILLE...i agree with him...senor-dingdong hat geschrieben:what?Morchelbein hat geschrieben:Rattenpostille
Jungle World - Mythos linke Vereine
Re: Jungle World - Mythos linke Vereine
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
ich bin seit jahr und tag abonnent der "rattenpostille" und freue mich über jede anzeige von tebe darin und umgekehrt der jungle im stadionheft, aber ich kenne sie eben auch, die blumige sprache morchelbeins. 
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Eichkampfriseure wäre ein guter Name für eine Anti-Ultragruppierung.
-
Morchelbein
Eichkampfrisionäre
die wenigen vereine, die dann noch gegen uns gewinnen werden direkt "bankberaterbesieger"-shirts drucken lassen. "euer straßenbau ist von uns geplant worden" hängt angeblich auch schon jetzt im block e.Hope hat geschrieben: Dabei. Wir müssen einen Dienstleister beauftragen, ein Transpi zu malen: "Dienstleistungsbranchenklassenverein" oder auch "Tertiärer Sektor" - klingt ja ganz nebenbei total aggressiv, auch wenn's nur um Sparkassen und Frisöre geht. Ha! "Sparkassen-Fuzzis und Frisöre" wäre dann Transpi Nummer 3.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Gegen den modernen Haarschnitt
-
jimmyconnors
buchempfehlung: http://www.suhrkamp.de/buecher/die_ange ... _36513.pdf
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Es artet schon wieder aus...

(auch ne) hörempfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=tA2Iokfprbg
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."