Mein lieber Scholli...
Re: Mein lieber Scholli...
Oh Mann, Du bist auch echt humor- und ironieresistent...
Rute raus, der Spaß beginnt!
hat ihm ein kumpel verraten, der das von mindestens 666 anderen leuten gehört haben soll.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Und Du bist ein elender Nörgelhannes mit Online-Profilneurose, der mit halbgaren Gerüchten hier im Forum immer einen auf wichtig machen muss anstatt im Stadion oder sonst mal die Verantwortlichen zu fragen, was eigentlich wirklich Sache ist.Hipranger hat geschrieben:... uihh du bist aber lustig! du scheinst scheinbar auch nur deine eigene meinung zu akzeptieren...Denis hat geschrieben:hat ihm ein kumpel verraten, der das von mindestens 666 anderen leuten gehört haben soll.
ich dachte immer, das ist ein diskussionsforum...? und kein kindergarten
nunja...meinung. irgendwelche bescheuerten und an den haaren herbei gezogene gerüchte sind aber keine meinungen, sondern vor allem bullshit. du kannst natürlich schreiben was du willst, aber dann wundere dich nicht über die antworten. von der form deiner postings die, wenn du dich gerade mal wieder aufgeregt hast, an eine prallgefüllte hühner-legebatterie erinnern in die man einen tollwütigen strauß gestellt hat, mal gar nicht erst zu reden.Hipranger hat geschrieben: ... uihh du bist aber lustig! du scheinst scheinbar auch nur deine eigene meinung zu akzeptieren...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
wird das durch die dopplung dann eigentlich gleichbedeutend mit anscheinend, jimmy connors?Hipranger hat geschrieben:du scheinst scheinbar
respekt! immerhin etwas substantielles kann ich aus dieser, ähm, diskussion mitnehmen.Denis hat geschrieben:prallgefüllte hühner-legebatterie (...) in die man einen tollwütigen strauß gestellt hat
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Du vertrittst nicht nur Deine Meinung, sondern schaffst es auch regelmäßig, in jedem Deiner Beiträge nicht nur einen Kommentar abzugeben, sondern gibst auch immer irgendwelche wirren Vermutungen ab (Isik und Salhab noch im Kader?) oder setzt irgendwelche hanebüchenen Gerüchte (Fuß, Filatow) in die Welt.Hipranger hat geschrieben:Und wenn man Geld in seinen seit fast 40 Jahren geliebten Verein investiert, dann nehme ich mir das Recht raus auch meine Meinung zu vertreten. Was ffür einen Kinder-Schwachsinn muss mann denn von einigen anderen hier so lesen? ?
Soll ich da auch immer einen Kommentar abgeben?
Also halte die Füße still du Knick-Ei!
Ich hab das jetzt mit Salhab kapiert (Roland hat es mir erklärt).
Gibt also solche und solche Strafen.
Vielleicht kann man jetzt den ganzen Kram hier lassen, schließlich waren solche Art von Diskussionen der ausschlag gebende Grund, warum ich meine Parteimitgliedschaft gekündigt habe
Gibt also solche und solche Strafen.
Vielleicht kann man jetzt den ganzen Kram hier lassen, schließlich waren solche Art von Diskussionen der ausschlag gebende Grund, warum ich meine Parteimitgliedschaft gekündigt habe

es spielt hier keine rolle ob du geld in den verein investierst oder nicht, hier gelten die gleichen regeln für alle. die wichtigste besagt, dass hier maximal die regie jemanden das wort verbietet. erst recht hast du hier niemanden zu beleidigen. dies ist eine (und gleichzeitig die letzte) verwarnung.Hipranger hat geschrieben: Also halte die Füße still du Knick-Ei!