Mein lieber Scholli...
Mein lieber Scholli...
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Re: Mein lieber Scholli...
geil!! einer der sympathischsten spieler ever, der auch TeBe auch zu neustrelitzer zeiten nie vergessen hatte. nen netter plausch bei der gemeinsamen heimfahrt nach berlin war da immer drin. welcome back!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
absolut geile verpflichtung. ich freue mich. hoffe er kann unsere defensive stärken. welcome back robert
Ostwestfalen, Idioten...
Wow! Hab ihn lange nicht mehr spielen gesehen, aber wenn er halbwegs den Leistungsstand aus seiner bisherigen TeBe-Zeit abruft ist er eine echte Verstärkung.
Grandios, für mich nicht nur eine echte Überraschung, sondern auch Verstärkung.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Freut mich sehr! Welcome back!
sperren gelten wohl auch in freundschaftsspielen, mehr weiß sebastianHipranger hat geschrieben:...kann eigentlich jemand etwas zu Isik und Salhab sagen? Beide waren noch in keinem Testspiel dabei. Beiden drohte ja eine lange Sperre wegen ihrer roten Karten... Aber das kann ja nicht der Grund sein... Vielleicht sind sie auch gar nicht mehr im Team.
Desweiteren wundert es mich seit Anfang der Saison, dass immer noch Taflan, der ja wohl in die Türkei wollte und Uhlig, der noch nicht einmal gesichtet wurde, im Kader stehen. Würde glaube ich vielen interessieren was mit den beiden los ist
und uhlig kommt bestimmt nur wenn sein spezi kirsche da ist...

Die letzten Verpflichtungen hegen bei mir den Verdacht, dass wir tatsächlich um den Aufstieg mitspielen wollen.
@andre: Würde mich sehr wundern, weil sie doch für eine bestimmte zahl an Pflichtspielen gelten. Man kann die doch nicht einfach in Freundschaftsspielen absitzen. Wäre doch viel zu schön
@andre: Würde mich sehr wundern, weil sie doch für eine bestimmte zahl an Pflichtspielen gelten. Man kann die doch nicht einfach in Freundschaftsspielen absitzen. Wäre doch viel zu schön

Zuletzt geändert von peeka am 18.01.13 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
So ist es.Andre P. hat geschrieben: sperren gelten wohl auch in freundschaftsspielen
So ist es (hoffentlichAndre P. hat geschrieben: und uhlig kommt bestimmt nur wenn sein spezi kirsche da ist...![]()

Rute raus, der Spaß beginnt!