Buchempfehlung

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jimmyconnors

Re: Buchempfehlung

Beitrag von jimmyconnors »

auf die fresse!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

keine gewalt!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Luette

Beitrag von Luette »

Also ich kenn den Autor nicht und der hatte auch keinen Kontakt gesucht, denn Fakt ist. So richtig Stress gab es nur IN Rudow und da gab es die Zeros nicht mal. Vermutlich isses eine reine Facebookrecherche, da wir dort ja die Bilder der Tapeten reingestellt haben.
Es gibt halt außer TBAF und dem Lila Kanal Journal vermutlich nicht genügend Output aus der Szene, weswegen die Zeros dann so wahrgenommen werden, wie sie es im Buch wurden. :roll:
Wir versuchen, aber in der nächsten Zeit das zu verbessern und werden nicht mehr soviel schreiben, posten usw damit es wieder n bissl stiller wird. Wir können auch grad mit dem Ruhm aus Unrast und MoPo nicht so umgehen...starallüren und so

Ich find es grundlegend witzig, dass ausgerechnet TeBe-Rudow dort diesen kleinen Platz hat und nicht z.B. TeBe-FFO, denn FFO nimmt da mehr Platz ein. Ich habs auch noch nicht komplett gelesen und bin gespannt.
Folgende Themenschwerpunkte gibt es:
Kölns Südtribüne, Alemannia Aachen, Dortmund und der NW, Itay Shechter, Amateure (Lok, FFO, TeBe), Lazio, England, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Ajax, Spartak Moskau, Polen, Serben, Beitar und 5 Seiten über die Vernetzungen der rechten Ultras.

Ich denke, dass Buch ist eine Lektüre für Leute die sich damit nicht auskennen, also ein kurzer Abriss über das Thema und keine Geschichte die Tief in die Thematik gibt. Da gibts wesentlich größere Bücher.

Ich finds schade, dass man sich nicht freut, dass TeBe dort als einziges positives Beispiel im Amateurfußball Erwähnung findet. Vielleicht gilt TeBe ja bald als, "das St.Pauli des Amateurfußball" xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
pusztapunk

TeBe, das St. Pauli des Westens!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich möchte hiermit höchstoffiziell zu protokoll geben, dass meine freude ob der erwähnung in diesem buch keine grenzen kennt. auf den titel "st. pauli des wasauchimmer" kann ich jedoch ohne weiteres verzichten. wenn schon "fc bayern der berlinliga". ach nein, doch nicht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Luette

Beitrag von Luette »

jimmyconnors hat geschrieben: wenn schon "fc bayern der berlinliga". ach nein, doch nicht.
ich dachte, dass wäre zehlendorf :shock: :mrgreen: Wir sind ja momentan sowas wie Gladbach vor einigen Jahren. Eine große Geschichte und trotzdem nur Mittelmaß :mrgreen: (sorry norbert :P )
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Norbert

Beitrag von Norbert »

ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Luette hat geschrieben: Vielleicht gilt TeBe ja bald als, "das St.Pauli des Amateurfußball" xD
oha, dass darf dba keinesfalls lesen :mrgreen:

Lütte - sei mal nicht so humorresistent :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
wolle

Beitrag von wolle »

ping-pong-alex hat geschrieben:na ja, in Springers Morgenpost haben sie es schon geschafft; zwar nur auf den letzen Platz Nr. 8 - aber immerhin :wink:

http://www.morgenpost.de/sport/berlin-s ... Blogs.html
haben die tatsächlich
Morgenpost hat geschrieben:...über das Geschehen der ersten Mannschaft von den Pfeilchen...
lila-weiße pfeilchen abgeschossen, wie amor beim dart-spielen, nur besser? oder ist da die rechtschreibprüfung verblüht?
Antworten