Buchempfehlung
Buchempfehlung
"Das Beispiel des heutigen Amateurvereins und ehemaligen Bundesligisten Tennis Borussia Berlin zeigt, dass es sich durchaus lohnt gegen Neonazis im Stadion mobil zu machen. In den letzten Spielzeiten hatten die antirassistischen Zero Ultras Berlin Probleme mit den Anhängern des TSV Rudow, die bekennende Rechtsradikale in ihrem Umfeld haben. Bei den Spielzeiten zwischen beiden Klubs tauchten immer wieder ein Funktionär der NPD auf. Die Rudower sollten angeblich auch einen rechtsradikalen Ordner aus Neukölln dulden, der an rechtsradikalen Demonstrationen teilgenommen und auch linke Veranstaltungen gestört haben soll."
So steht es im Buch "Die Braune Wand - Rechtsradikale Fußballfans in Europa" ISBN 978-3-89771-116-7 kostet nur 8 €
So steht es im Buch "Die Braune Wand - Rechtsradikale Fußballfans in Europa" ISBN 978-3-89771-116-7 kostet nur 8 €
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Re: Buchempfehlung
Aha, die "Zero Ultras" hatten also "in den letzten Spielzeiten" Ärger mit Rudow. Nicht etwa die Fans von TeBe, die sind allerdings wahrscheinlich auch nicht antirassistisch. TeBe wird also inzwischen als "Zero Ultras" wahrgenommen - was zwei Personen ( "die Gruppe") nicht so alles erreichen können...
-
auf jeden Fall. Scheiß Zero Ultras. Bei jedem scheiß Interview, das die geben (und das sind mindestens 20 pro Tag) betonen die, dass die bestimmen was im Block abgeht. Die Spinnaz. Die sollen mal arbeiten gehen und nicht nur zu den Spielen kommen. Oder umgekehrt, wer weiß das schon. Das muss aber echt eine qualitäts Recherche gewesen sein, mit der der Autor dieses Geheimnis von TeBe gelüftet hat. Ich sag nur: Banner klauen, dann müssen die sich auflösen!Morchelbein hat geschrieben:Aha, die "Zero Ultras" hatten also "in den letzten Spielzeiten" Ärger mit Rudow. Nicht etwa die Fans von TeBe, die sind allerdings wahrscheinlich auch nicht antirassistisch. TeBe wird also inzwischen als "Zero Ultras" wahrgenommen - was zwei Personen ( "die Gruppe") nicht so alles erreichen können...
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Das mit dem Banner erledige ich morgen persönlich 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich bitte darum.bruder von bart hat geschrieben:Das mit dem Banner erledige ich morgen persönlich 8)

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich finde das ja sehr lustig. unrast veröffentlicht halt jetzt diese achtzig-seiten-übersichtsbücher in einer für den verlag recht hohen frequenz. da reicht's halt oft nicht für ernstzunehmende recherche. auf der anderen seite trifft's ja hier sogar. die tapeten zu schirmer waren ja von den zeros.
aber ich muss schon sagen, luther, für den aufwand, den eure presseabteilung macht, ist das noch etwas armselig. ich erwarte titelbilder in der 11 freunde und mittelfristig eine umbenennung des vereins in zero borussia.
aber ich muss schon sagen, luther, für den aufwand, den eure presseabteilung macht, ist das noch etwas armselig. ich erwarte titelbilder in der 11 freunde und mittelfristig eine umbenennung des vereins in zero borussia.

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
na ja, in Springers Morgenpost haben sie es schon geschafft; zwar nur auf den letzen Platz Nr. 8 - aber immerhin
http://www.morgenpost.de/sport/berlin-s ... Blogs.html
wenn das zitat alles ist, was zu dieser thematik im büchlein steht, kann ja keine umfassende recherche stattgefunden haben; da ich auch nicht davon ausgehe, dass die Zeros ghostwriter der zeilen sind, werde ich mich ausnahmsweise mal nicht aufregen und zeroultrabashing betreiben

http://www.morgenpost.de/sport/berlin-s ... Blogs.html
wenn das zitat alles ist, was zu dieser thematik im büchlein steht, kann ja keine umfassende recherche stattgefunden haben; da ich auch nicht davon ausgehe, dass die Zeros ghostwriter der zeilen sind, werde ich mich ausnahmsweise mal nicht aufregen und zeroultrabashing betreiben

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mensch kann es auch einfach so sehen, dass so immer mal wieder, irgendwo kostenlose Werbung für den Verein auftaucht, was ja nun nicht grade negativ ist !
jegliche werbung ist schlecht für tebe 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.