„Fußball-Demo“ für die Linie 206
Re: „Fußball-Demo“ für die Linie 206
Mehr Hass, Mehr Liebe!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
- Regie
der gute wird schon nicht vom hocker fallen wenn vor seiner tür mal nen paar paar leute stehen und ihn auffordern mit den bewohnerInnen zu verhandeln. es ist ja nun mal leider so das er nicht gesprächsbereit ist, dann müssen die bewohnerInnen halt mal kurz vor seiner haustür nachfragen was sache ist. über style kann mensch immer streiten.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
- Regie
und ganz ehrlich wieviel bleibt den übrig als zu versuchen ein wenig druck auf den hausbesitzer auszuüben um das haus am ende selbst zu kaufen?
-
tja, wenn da nicht genau die zwei sätze wären, die andy zitiert hat, könnte man sich ja vielleicht über stil unterhalten. die stehn da aber. hm.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Beitragvon bruder von bart » 07.05.13 17:08
Hat jemand vor zum Babelsberg-Spiel zu gehen?
der bierverteiler und ich gehen auf jeden fall hin
Hat jemand vor zum Babelsberg-Spiel zu gehen?
der bierverteiler und ich gehen auf jeden fall hin
-
- Regie
die kritik an "die gier hat einen namen" kann ich verstehen aber an "wir sind viele und wir sind wütend" da komme ich noch nicht ganz mit.
ohne den aufruf gelesen zu haben (aufrufe lesen ist in 70 bis 80 prozent der zeit vertane lebenszeit): an einer demo unter dem motto "die gier hat einen namen" nehme ich nicht teil, selbst wenn ich das anliegen unterstütze.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
die nichtteilnahme hat einen namen!!!1
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
denis?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
horst köhler.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."