5. TeBe-Fanturnier | 9. – 11. Juli
-
Re: 5. TeBe-Fanturnier | 9. – 11. Juli
vielen lieben dank für das tolle turnier, das hosten und supporten. es war großartig!
die frauen von franchester waren hin und weg und kommen nächstes jahr gerne wieder. auch der dfc war vollkommen begeistert von der tollen atmosphäre und den netten menschen...
die frauen von franchester waren hin und weg und kommen nächstes jahr gerne wieder. auch der dfc war vollkommen begeistert von der tollen atmosphäre und den netten menschen...
Die Züricher haben mir die Augen geöffnet. Ich komme aus Bielefeld!
Danke an die Orga.
Danke an die Orga.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors hat geschrieben:

War wirklich wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Danke an alle, die sich eingebracht haben und insbesondere das Orga-Team, das sich wirklich den Arsch aufgerissen hat. Toll, dass die TeBe-Mädchenabteilung mit zwei Teams am Turnier teilgenommen und für Kaffee und Kuchen gesorgt hat. Das Catering war übrigens insgesamt wieder extraordinaire. Allein dafür lohnt es sich beim Fanturnier vorbeizuschauen, auch wenn man selbst nicht spielt. Meine Favoriten diesmal: Currywurst und Pulled Pork.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Hab ich schon erwähnt, dass das ein grandios geiles Turnierwochenende war?
-
Hallo TeBe-Fans und der Rest von der ganzen (Fußball)-Welt:
Ich habe da mal einen kleinen Nachklang zum Vorspiel des Fanturniers TeBe Berlin vs. Arminia Hannover auf Youtube vorbereitet. Na denn viel Spaß beim anschauen wünscht euch Ulf von BallaBalla TV:
https://www.youtube.com/watch?v=r5WVMXNMBKY
Ich habe da mal einen kleinen Nachklang zum Vorspiel des Fanturniers TeBe Berlin vs. Arminia Hannover auf Youtube vorbereitet. Na denn viel Spaß beim anschauen wünscht euch Ulf von BallaBalla TV:
https://www.youtube.com/watch?v=r5WVMXNMBKY
Fein, ein Ton- Film. Habe mich sehr (!) gefreut, mal wieder TeBe-Arminia zu sehen, gerne wieder! - Wobei ich in der 2. Halbzeit nicht mehr mit dem Ausgleich rechnete, da sah ich die Lila-Weißen schon "vorne", aber das war ja wirklich ziemlich Wurscht! Schönes Spiel.
-
Gibt es eigentlich Fotos?