Wer nicht feiert, hat verloren!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle

hab das zweite frühstück gerade zu einer kleinen einstimmung auf den gegner genutzt - wenn schon die zeitungen nix schreiben...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

...geiler Artikel ! Beim Fahne zurück holen helf ich dir gerne, die Schweine die ;)

Allerdings: Du müsstest an der einen Stelle "Freiheitsweg" gegen "Wackerweg" austauschen.

Pingelig,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Stimmt natürlich, gut aufgepasst! :wink: Und wenn die FuWo nicht lügt, spielt Björn Bork mittlerweile defensives Mittelfeld und Lemcke meist etwas zurückgezogen. Der Rest stimmt hoffentlich halbwegs (mit Fragezeichen hinter Stolzenburg). Wobei es Scheunenviertel1902 mit der Wahrheit ohnehin noch nie so genau genommen hat...

Und morgen heißt es wieder:

Rechte Seite: Tennis Borussia - Mama, ich muß ma!

Linke Seite: Wacker, Wacker, Hosenkacker!

Forza Oldschoolfäkalsupport... :wink:
Maegs

Beitrag von Maegs »

Hey, Bungle, hast deine Mails noch nicht gelesen, wa? Stolzenburg ist zu ersetzen durch Wolfgang Schilling (5. Minute). Ich muss allerdings zugeben, dass ich damals noch nicht im Stadion war (Modefan :wink: ).
mr. bungle

hey, danke! was mich ja jetzt noch brennend interessieren würde, wäre die ungefähre zuschauerzahl. hab da zwar auch eine erinnerung, aber der traue ich nicht so ganz...

alex?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

So ne Scheisse!

"Drittes Turnier des Berliner Volksbank-Cups 2004/2005

Erna BSC, BZ und die Berliner Volksbank suchen
Nachwuchs für unsere Erna.

Am 4. Mai 2005 ab 16.00 Uhr findet das vierte Turnier des 3. Berliner Volksbank-Cups beim SV Empor im Friedrich-Jahn Sportpark, Cantianstr. 24, 10437 Berlin statt.

Während des Turniers wird ein Gewinnspiel stattfinden, bei dem es Fanartikel von Erna BSC und ein Sparkonto bei der Berliner Volksbank im Wert von 500 Euro zu gewinnen gibt.
Darüber hinaus können alle auf dem von Erna eigens aufgebauten Soccer-Court und an der Torwand ihr Können unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Autogramme gibt's auch wieder. Ab 17.45 Uhr wird HERTHINHO und ab 18.45 Uhr der Erna-Profi Nando Rafael Autogramme geben.

Kurzum: Spiel und Spaß für die ganze Familie!

Weitere Informationen zum Turnier finden Sie unter ...

www.berlinervolksbank-cup.de >>>"

How dare shit Erna turn up in the park on OUR cup final day. The place will be full of dumb blue white idiots.
All together on Wednesday then:

WE ARE TeBe... SUPER TeBe!
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wo treffen wir uns nu vorm spiel? und was amchen wir nu danach??
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

MrBungle hat geschrieben:hey, danke! was mich ja jetzt noch brennend interessieren würde, wäre die ungefähre zuschauerzahl. hab da zwar auch eine erinnerung, aber der traue ich nicht so ganz...

alex?
das archiv der fuwo befindet sich im gehöft des bfv am kleinen :?: wannsee :? :wink:

mensch, das mit der chronik-recherche ist ja auch über 4 ½ jahre her... :roll:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

also...jungens und mädels...

wenn bis 17uhr hier nicht was konkretes steht...stehe ich...im mauerpark bzw. vor der maxe-halle und suche lila-weisse...

ich hoffe es kommen viele...vieleicht kann ja jemand mal verlinken, wie das lezte finalspiel(2004) ausging und wieviel leute da warn...blizz du hast doch imma alle infos :lol:
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

kleiner tip für danach:

"HOT SET"
AFTER MATCH PARTY
Mittwoch, 4. Mai 21:30
DJs Sick Sinus & Magnificent One
*pop classics, hip electro, northern soul, electronics
@ Fußballbar SCHWALBE, Stargaderstr. 10, Prenzlberg

bis gleich dann... LILA WEISSE!!!
Antworten