Dass ich im Leben noch mal Warsteiner verteidige, aber was Jörg sagt
Warsteiner Goldpartner ⁉️
Re: Warsteiner Goldpartner ⁉️
jörgs post ist inhaltlich nicht zu beanstanden, aber insofern logisch falsch, als dass besser die steigerung von gut ist – und dass berliner gut sei, wird ja wohl niemand ernsthaft behaupten wollen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
im hinblick auf berliner pilsener ist warsteiner tatsächlich gold 

-
Ich schlage vor, zur Problemlösung den Biberstand auf Prosecco und Aperol umzustellen. Passt eh besser zum Schnöselimage.
- pusztapunk
Eine der besten Gründe dafür, ab und zu zu Babelsberg zu gehen. Da gibts das nämlich tatsächlich. Und Warsteiner ist, zumindest was meinen zarten Gaumen angeht, ein absoluter Totalausfall.radikalemitte hat geschrieben: ↑19.07.24 09:33 Ich schlage vor, zur Problemlösung den Biberstand auf Prosecco und Aperol umzustellen. Passt eh besser zum Schnöselimage.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Einfach ordentlich vorglühen, ab dem fünften Bier schmeckt eh fast allespusztapunk hat geschrieben: ↑19.07.24 09:53Eine der besten Gründe dafür, ab und zu zu Babelsberg zu gehen. Da gibts das nämlich tatsächlich. Und Warsteiner ist, zumindest was meinen zarten Gaumen angeht, ein absoluter Totalausfall.radikalemitte hat geschrieben: ↑19.07.24 09:33 Ich schlage vor, zur Problemlösung den Biberstand auf Prosecco und Aperol umzustellen. Passt eh besser zum Schnöselimage.

Hauptsache, er hat guten spanischen Weisswein...
teqilla sour geht auch...
teqilla sour geht auch...
+1 wie man heutzutage so sagt....radikalemitte hat geschrieben: ↑19.07.24 09:33 Ich schlage vor, zur Problemlösung den Biberstand auf Prosecco und Aperol umzustellen. Passt eh besser zum Schnöselimage.