So. 19.4.26 TeBe - Bolle 15:30 Stadion Wilmersdorf
Re: So. 19.4.26 TeBe - Bolle 15:30 Stadion Wilmersdorf
Zum 89. meines Vaddas bitte 3 Punkte.
Ansonsten auch.
Lilaaa-Weiße!
Ansonsten auch.
Lilaaa-Weiße!
-
Lankwitzer
Wettervorhersage ist nicht so toll, aber bis ca. 15 Uhr soll es erst einmal ok sein. Frühes Erscheinen macht heute Sinn.
Allerdings. Fieberte damals total mit… wird gespielt? Oder nicht? Der Maier, Sepp war super drauf. Die Katze von Anzing. War dann gg Holland im Stadion. Und auch da wurde viel getrötet. Ich war nur völlig heiser…Holgi hat geschrieben: ↑19.04.26 08:01 Freu mir schon wie Bolle!! Wird bestimmt ne Wasserschlacht wie 74 mit einem knappen Sieg für den Gastgeber!![]()
Und ich muss sagen: Früher war mehr Getröte im Stadion! Bring back the tradition!!![]()
https://youtu.be/VQequC7REUU?is=-P0UR7akJ7qewkMc
Besser als nüscht
Oha, das war bestimmt ein Erlebnis. Ich (damals 6 Jahre) hatte mit Fußball da noch so garnix am Hut, aber 1988 war ich ein einziges Mal bei einem Länderspiel - und das war dann gleich das Halbfinale BRD vs Holland in Hamburg. Rijkaard, Gullit, van Basten, Loddar, Thon, Brehme, Völler...jensolito hat geschrieben: ↑19.04.26 15:14Allerdings. Fieberte damals total mit… wird gespielt? Oder nicht? Der Maier, Sepp war super drauf. Die Katze von Anzing. War dann gg Holland im Stadion. Und auch da wurde viel getrötet. Ich war nur völlig heiser…Holgi hat geschrieben: ↑19.04.26 08:01 Freu mir schon wie Bolle!! Wird bestimmt ne Wasserschlacht wie 74 mit einem knappen Sieg für den Gastgeber!![]()
Und ich muss sagen: Früher war mehr Getröte im Stadion! Bring back the tradition!!![]()
https://youtu.be/VQequC7REUU?is=-P0UR7akJ7qewkMc
Fuck the International Football Association!
1 Punkt für die Moral, super gekämpft! Die gemeinschaftliche Verhinderung des 1:2 war fast noch beeindruckender als der wunderschöne Ausgleichstreffer...
Fuck the International Football Association!
Legendärer Kick ! Ich war dann bei diesem Finale 88 - mit 25 - puh, lange her- NL gg SU - Stadion völlig orange - und sie durften mal gewinnen.Holgi hat geschrieben: ↑19.04.26 17:49Oha, das war bestimmt ein Erlebnis. Ich (damals 6 Jahre) hatte mit Fußball da noch so garnix am Hut, aber 1988 war ich ein einziges Mal bei einem Länderspiel - und das war dann gleich das Halbfinale BRD vs Holland in Hamburg. Rijkaard, Gullit, van Basten, Loddar, Thon, Brehme, Völler...jensolito hat geschrieben: ↑19.04.26 15:14Allerdings. Fieberte damals total mit… wird gespielt? Oder nicht? Der Maier, Sepp war super drauf. Die Katze von Anzing. War dann gg Holland im Stadion. Und auch da wurde viel getrötet. Ich war nur völlig heiser…Holgi hat geschrieben: ↑19.04.26 08:01 Freu mir schon wie Bolle!! Wird bestimmt ne Wasserschlacht wie 74 mit einem knappen Sieg für den Gastgeber!![]()
https://youtu.be/VQequC7REUU?is=-P0UR7akJ7qewkMc![]()
3 Punkte wären heute toll gewesen - Optik, Croatia … ggf. was bei Hansa mitnehmen. Blöd, letzter Spieltag bei L47 - die wollen u können dann ggf. noch Meister werden.
Meine Glaskugel sagt mir, dass L47 am Spieltag davor Meister wird und die Woche durchfeiern wird.
Das war schon ein starker Fight heute von TeBe (auf Platz und Rängen) bei witterungsbedingt extrem widrigen Umständen, mit denen beide Teams irgendwie umzugehen hatten. Von der krassen Rettungsaktion abgesehen war TeBe für mich näher am 2:1 als Bolle. Unentschieden hätte ich vorm Spiel gerne genommen, also nehme ich es jetzt auch.
Das war schon ein starker Fight heute von TeBe (auf Platz und Rängen) bei witterungsbedingt extrem widrigen Umständen, mit denen beide Teams irgendwie umzugehen hatten. Von der krassen Rettungsaktion abgesehen war TeBe für mich näher am 2:1 als Bolle. Unentschieden hätte ich vorm Spiel gerne genommen, also nehme ich es jetzt auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
ping-pong-alex
Naja; es gab noch den Lattenknaller von Bolle; das Remis ist auch für mich i.O., wenn wir darauf aufbauen können: war schon ein ordentlicher fight
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI