JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAA!
WIR HABEN DITT JEWONNNNNNNENNN!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL!
FUSSFUSSFUSSFUSSFUSSFUSSFUSSFUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS!!!!
*ähem *hüstel
'ntschuldijung.
Meine Güte, immerhin ist man ja immer noch beim Fußball und nicht beim Kaffeekränzchen. Dass ausgerechnet in solch einem Spiel, bei derartiger Anspannung bei Fans und Spielern der Frust über versiebte Chancen dann der Schiri abbekommt ist doch nun wirklich kein Weltuntergang.Bierverteiler hat geschrieben:sorry leute, aber das meiste gemaule über das schiedsrichtergespann kann und will ich nicht verstehen. das löste stellenweise bei mir kopfschütteln an.
seht ihr denn alles besser?
steht ihr optimal?
doch, ich zum beispiel! 8) zu diesem zeitpunkt stand ich auf der türkiyem-geraden und habe mich wegen dieser szene in eine leidenschaftliche diskussion mit einem älteren türkiyem-fan verstrickt. war mir meiner sache aber nicht ganz sicher, insofern hätte ich deine aufklärung besser gestern als heute gebraucht.Bierverteiler hat geschrieben:alle anderen 500 anwesenden - haben das nicht mitbekommen.
Farin hat geschrieben:Meine Güte, immerhin ist man ja immer noch beim Fußball und nicht beim Kaffeekränzchen.
Mit Verlaub, aber das Copyright auf diese Phrasen besitzen andere...Ansonsten kann ich ja gleich zum Synchronschwimmen gehen.![]()
Also um mich rum haben doch ne ganze Menge leute protestiert (ich auch). In der Tat aber eine interessante Geschichte.Bierverteiler hat geschrieben: folgendes passierte in der zweiten halbzeit:
direkt gegenüber von uns verletzte sich ein türkiyemspieler. diese rollte dann auch über die seitenauslinine nach ausserhalb des spielfeldes.
das darf er als verletzter spieler.
unmittelbar danach stand er auch und begab sich - ohne sich vorher anzumelden - sofort wieder ins spielgeschehen und spielte sogar auch den ball. der schiri - wie auch alle anderen 500 anwesenden - haben das nicht mitbekommen. richtig wäre hier gewesen: spiel unterbrechen, verwarnung türkiyem, indirekter freistoß für TeBe, wo ball bei unterbrechung.
Ach ja? Das wusste ich wirklich nicht. Ich wollte nur klar mac hen, dass Pöbeleien ok sind...wenn sie eben- wie du schon richtigerweise meintest- in einem kultivierten Rahmen geschehen.mr. bungle hat geschrieben:Mit Verlaub, aber das Copyright auf diese Phrasen besitzen andere...
für fragen stehe ich gern zur verfügung. wenn ich mal etwas nicht weiss, weiss ich wo es a) steht oder b) wen ich anrufen oder anmailen kann! antworte also keinen stuss.mr. bungle hat geschrieben: war mir meiner sache aber nicht ganz sicher, insofern hätte ich deine aufklärung besser gestern als heute gebraucht.![]()
Aber, aber, Sportsfreund - wenn das der Forumsschiedsrichter hört...Bierverteiler hat geschrieben:antworte also keinen stuss.