Türkiyemspor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mal so nebenbei:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAA!

WIR HABEN DITT JEWONNNNNNNENNN!!!!!!!!!!!!!!!

GEIL!

FUSSFUSSFUSSFUSSFUSSFUSSFUSSFUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS!!!!

Bild

*ähem *hüstel

'ntschuldijung.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Farin

Beitrag von Farin »

Bierverteiler hat geschrieben:sorry leute, aber das meiste gemaule über das schiedsrichtergespann kann und will ich nicht verstehen. das löste stellenweise bei mir kopfschütteln an.
seht ihr denn alles besser?
steht ihr optimal?
Meine Güte, immerhin ist man ja immer noch beim Fußball und nicht beim Kaffeekränzchen. Dass ausgerechnet in solch einem Spiel, bei derartiger Anspannung bei Fans und Spielern der Frust über versiebte Chancen dann der Schiri abbekommt ist doch nun wirklich kein Weltuntergang.
Das gehört dazu und werd ich weiterhin so machen...auch wenn es nicht objektiv ist.
Ansonsten kann ich ja gleich zum Synchronschwimmen gehen. :wink:
Also: nicht alles so ernst nehmen, ich kann verstehen dass es dich nervt, aber es ist ja im Endeffekt auch nicht so gemeint.

Freuen wir uns lieber gemeinsam, dass es gestern so ein geiles Ende genommen hat und WIR gewonnen haben!!!

PS: Der Torjubel war einsame Spitze *Daumenhoch* :D
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wie massiv z.T. die leistung gestern kritisiert wurde. Klar war es kein zuckerschlecken; entscheidend ist jedoch, welch enormen einsatz - und siegeswillen unsere MANNSCHAFT gestern gezeigt hatte; darauf läßt sich aufbauen.

Das glückliche ende gestern wird auch noch mal einen positiven psychologischen schub entfachen; hoffentlich nette ergebnisse heute und am freitag nachlegen.

Klasse war auch, wie viele BorussInnen trotz streiks den weg ins Katzbachstadion gefunden hatten - so kann es weitergehen

ab jetzt gewinnen nur noch wir :!: dann können wir noch öfters solch einen geilen torjubel erleben :D
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
pusztapunk

naja, ich kann das gemecker schon nachvollziehen. schöner fußball war das jedenfalls nicht. ich hoffe doch stark, dass dies am gegner lag...

das tor und erst recht der torjubel haben mich zumindest gründlich entschädigt! dann noch eine singende jenny am billardtisch... was für ein nachmittag!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

felix, ich habe dich auch nicht angesprochen und habe dich während des spiels auch nicht als schreihals ausmachen können.
sicher gehören emotionen dazu, aber der eine ging mir schon auf die eier (und das war auch nicht micha) und da waren teilweise auch sachen jenseits von gut und böse da. ich hätts ihm gern selber gesagt, aber ich konnt ihn nicht ausmachen.
folgendes passierte in der zweiten halbzeit:
direkt gegenüber von uns verletzte sich ein türkiyemspieler. diese rollte dann auch über die seitenauslinine nach ausserhalb des spielfeldes.
das darf er als verletzter spieler.
unmittelbar danach stand er auch und begab sich - ohne sich vorher anzumelden - sofort wieder ins spielgeschehen und spielte sogar auch den ball. der schiri - wie auch alle anderen 500 anwesenden - haben das nicht mitbekommen. richtig wäre hier gewesen: spiel unterbrechen, verwarnung türkiyem, indirekter freistoß für TeBe, wo ball bei unterbrechung.
¿Cómo no te voy a querer?
mr. bungle

Bierverteiler hat geschrieben:alle anderen 500 anwesenden - haben das nicht mitbekommen.
doch, ich zum beispiel! 8) zu diesem zeitpunkt stand ich auf der türkiyem-geraden und habe mich wegen dieser szene in eine leidenschaftliche diskussion mit einem älteren türkiyem-fan verstrickt. war mir meiner sache aber nicht ganz sicher, insofern hätte ich deine aufklärung besser gestern als heute gebraucht. :) und wenn ich die unruhe gegenüber richtig deutete, gab es da noch mehrere, denen das komisch vorkam.

nichtsdestotrotz fand ich die heimzuschauer wieder sehr angenehm, vom drumherum war das echt nett. und die ballholer-geschichte: geschenkt. die haben bei uns auch schon öfter gefehlt, auch wenn das nicht unbedingt strategische motive hatte... ;)
Farin hat geschrieben:Meine Güte, immerhin ist man ja immer noch beim Fußball und nicht beim Kaffeekränzchen.
Ansonsten kann ich ja gleich zum Synchronschwimmen gehen. :wink:
Mit Verlaub, aber das Copyright auf diese Phrasen besitzen andere... :) Mir sind allerdings keine unangenehmen Pöbeleien aufgefallen. Dass auf Linesman und Schiri eingewirkt wird, gehört schließlich dazu - solange es noch halbwegs in einem kultivierten Rahmen bleibt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bierverteiler hat geschrieben: folgendes passierte in der zweiten halbzeit:
direkt gegenüber von uns verletzte sich ein türkiyemspieler. diese rollte dann auch über die seitenauslinine nach ausserhalb des spielfeldes.
das darf er als verletzter spieler.
unmittelbar danach stand er auch und begab sich - ohne sich vorher anzumelden - sofort wieder ins spielgeschehen und spielte sogar auch den ball. der schiri - wie auch alle anderen 500 anwesenden - haben das nicht mitbekommen. richtig wäre hier gewesen: spiel unterbrechen, verwarnung türkiyem, indirekter freistoß für TeBe, wo ball bei unterbrechung.
Also um mich rum haben doch ne ganze Menge leute protestiert (ich auch). In der Tat aber eine interessante Geschichte.

Und mal so allgemein: Ich habe in 7 jahren OL derartig katastophale Schiri Leistungen erlebt, dass ich echt kein Mitleid mehr empfinden kann.

So doof es klingt: Sowas muss er in seinem Job abkönnen.

Verunglimpfungen unter der Gürtellinie sind natürlich unakzeptabel. Keine Frage
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Farin

Beitrag von Farin »

mr. bungle hat geschrieben:Mit Verlaub, aber das Copyright auf diese Phrasen besitzen andere... :)
Ach ja? Das wusste ich wirklich nicht. Ich wollte nur klar mac hen, dass Pöbeleien ok sind...wenn sie eben- wie du schon richtigerweise meintest- in einem kultivierten Rahmen geschehen.
Da gab es mal einen tollen Artikel in der 11Freunde: "Das kultivierte Pöbeln stirbt aus" oder so ähnlich.
War sehr lesenswert! :)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

mr. bungle hat geschrieben: war mir meiner sache aber nicht ganz sicher, insofern hätte ich deine aufklärung besser gestern als heute gebraucht. :)
für fragen stehe ich gern zur verfügung. wenn ich mal etwas nicht weiss, weiss ich wo es a) steht oder b) wen ich anrufen oder anmailen kann! antworte also keinen stuss.
¿Cómo no te voy a querer?
mr. bungle

Bierverteiler hat geschrieben:antworte also keinen stuss.
Aber, aber, Sportsfreund - wenn das der Forumsschiedsrichter hört... :wink:

@Farin: Schon klar, da sind wir auch einig. (Hallenhalma hattest du übrigens vergessen, das gehört auch noch zu den Top3... :) )Besagten 11 Freunde-Artikel kenne ich leider nicht, aber das Thema ist schon spannend.

Apropos Pöbeleien der indiskutablen Sorte: Unser Freund Christian Ritter soll sich heute verbal ziemlich danebenbenommen haben.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten