BZ: Saniertes Poststadion als neue (alte) TeBe-Heimstätte?
sorry, das wird (erstmal) nichts. aufgrund verschiedener rechtlicher bedenken wird bis auf das aus der bz bekannte bild des stadions erstmal nichts veröffentlicht. zumindest jetzt noch nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
pfff! ich hab zuhause noch ein stück zeichenkohle aus dem kunstunterricht übrig. damit mach ich mir meine nachtansicht ganz locker selber. oder noch besser: ich nehm gleich den skizzenblock und entwerfe mein eigenes traumstadion. das zeig ich dann aber keinem. aus rechtlichen gründen sowie aus schierer missgunst.Denis hat geschrieben:sorry, das wird (erstmal) nichts. aufgrund verschiedener rechtlicher bedenken wird bis auf das aus der bz bekannte bild des stadions erstmal nichts veröffentlicht. zumindest jetzt noch nicht.
nebenbei: taz-artikel aus dem okt. '07:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktue ... 9fbda0f3e1
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ich glaube es gibt keinen grund jetzt so gereizt zu reagieren, zumal ich das nicht entschieden habe.
bei rückfragen kannst du dich ja gerne mit willy kausch auseinandersetzen und er wird dir mit sicherheit gute gründe dafür nennen. und mit missgunst hat das sicherlich nichts zu tun.
bei rückfragen kannst du dich ja gerne mit willy kausch auseinandersetzen und er wird dir mit sicherheit gute gründe dafür nennen. und mit missgunst hat das sicherlich nichts zu tun.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sry, war jetzt nicht so bös gemeint, wie es vllt. rübergekommen ist. nur: ich habe die schöne grafik in der BZ gesehen und meine fantasie reicht nun gerade noch so aus, um mir das dann auch bei nacht, bei schneefall oder bei nebel vorzustellen. da finde ich es z.b. ca. 20.000 mal interessanter und relevanter, wenn w. kausch mit der aussage zitiert wird, dass die finanzierung stehe. auch weitere details zur planung würden mich natürlich brennend interessieren. nur dieses verbreitete gegacker über ungelegte eier ist einfach nicht mein ding und geht mir ab einem gewissen mass genauso auf den keks, wie irgendwelche vermeintlichen feststellungen, wieviel besser als mannschaft xy wir seien und dass uns die regioliga ja faktisch nicht mehr zu nehmen sei.
Zuletzt geändert von felix am 18.03.08 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
und vor allem: lasst uns mal über diese zukunftsmusike nicht die wichtigste aktuell anstehende aufgabe vergessen - die RL-quali. wenn das nicht klappt, können wir auch ins poststadion umziehen, ohne es vorher für viel geld umzubauen. oder eben gleich im mommse bleiben.
I'm bored.
das stimmt allerdings und sehe ich genauso.felix hat geschrieben:und vor allem: lasst uns mal über diese zukunftsmusike nicht die wichtigste aktuell anstehende aufgabe vergessen - die RL-quali.
* den rest per mail.
Aber hier vergißt doch niemand irgendetwas...Denis hat geschrieben:das stimmt allerdings und sehe ich genauso.felix hat geschrieben:und vor allem: lasst uns mal über diese zukunftsmusike nicht die wichtigste aktuell anstehende aufgabe vergessen - die RL-quali.
* den rest per mail.
Keiner von uns bildet sich doch ein, dass es jetzt ein lockerer Spaziergang wird.