Nee, so geht das auch nicht. Wenn man nämlich zum letzten Spieltag alles klar gemacht hat, dann sollte man lieber seine Kräfte für das Pokalfinale schonen!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
mauve hat geschrieben:Ich denke, dass es selbst mit dem 4. Platz schwierig wird. In solchen Fällen haben wir praktisch immer versagt in den letzten Jahren. Ich habe mich eigentlich mit dem Nicht-Aufstieg abgefunden, umso leichter kann ich mir die übrigen Spiele anschauen.
Dein Pessimismus ist schrecklich Ich sage wir schaffen sie alle. Forza TeBe
Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus! (Oder auch nicht ) Ich stapple lieber tief, als dass ich dann tief falle.
Denis hat geschrieben:Ich sage: am letzten Spieltag im Spiel gegen Rathenow entscheidet sich ob wir auf Platz 3,4 oder 5 landen. Zeitgleich spielt Rostock 2 übrigens gegen Bowling und Türkiyemspor gegen Lichterfelde.
Wenn es so kommen SOLLTE, möchte ich aber einen Arzt im Stadion haben...
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Pro Zweckpessimismus, das schont die Gesundheit.
Genau, und wie man am Sonntag gesehen (oder besser: nicht gesehen) hat, haben viele Leute dann auch einfach ein entspannteres Wochenende, an dem man mal nichts macht.
Ich fühl mich mit meinem Optimismus kerngesund.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Pro Zweckpessimismus, das schont die Gesundheit.
Genau, und wie man am Sonntag gesehen (oder besser: nicht gesehen) hat, haben viele Leute dann auch einfach ein entspannteres Wochenende, an dem man mal nichts macht.
Ich fühl mich mit meinem Optimismus kerngesund.
Hey, also ich fand mein Picknick im Stadion ganz nett, und da ich hart auf die 40 zugehe, muss ich mir das Suporten ja langsam mal abgewöhnen, sonst wird das bald gar zu peinlich.