Mich haben sie mal mit wumme und messer in Nikolassee Zehlendorf überfallen.
Und wie oft bin ich völlig fertig durch düstere Ecken von Berlin getingelt ... es kommt halt immer wenn man es nicht erwartet.
Auf jeden Fall solltest Du zu den grünen gehen und fotos wälzen. Wenn die mal was gemacht haben, sind sie dank des überwachungsstaates in ner datei und du kannst sie wiedererkennen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Schon bitter. Lebe ja jetzt schon recht lange in Neukölln, was sonst immer als üble Gegend verschrien ist. Habe derartiges allerdings in der Form noch nie selbst hier erfahren müssen.
Auf jeden Fall auch gute Besserung von mir. Physisch wie auch psychisch versteht sich.
Bin mal von Nazis in der Altstadt von Gladbach vermöbelt worden. Auch Anzeige gegen unbekannt gestellt. Kam nichts bei rum. Kannste Dich auch schon drauf einstellen.
Auch von mir allerbeste Besserung!
Seit die diversen TeBe-Fans (mich eingeschlossen) nicht mehr in Lankwitz wohnen, scheint das ein düsteres Pflaster zu sein. Wo war der Vorfall ungefähr? Sowohl Lankwitz Kirche, als auch Wedellstr. + Preysingstr. gelten ja seit einiger Zeit als tendenziell etwas unsicher.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."