Das war die letzte Aktualisierung. Von den genannten fällt Olly aus, ansonsten hab ich keine Absagen. Ist jemand nicht berücksichtigt? Unter normalen Umständen heißt das, wir haben von der obigen Liste 16 Mitfahrer. Dann bleiben noch drei Plätze frei. Einen davon nimmt Maro, das habe ich mit ihm schon geklärt. Im Moment gehe ich außerdem davon aus, dass der Tanzbär einen Platz nimmt. Noch frei ist somit Lee Marvins VIP-Platz, sonst nichts mehr.Lila-Lira hat geschrieben: 1. Lila-Lira
2. Denis
3. Lee Marvin
4. Bart
5. Bruder von Bart
6. HaHoHe
7. Herr K.
8. Hans
9. Herr.Dienst
10. Bierverteiler
11. fairistmehr
12. the brain
13. Lenni
14. Olly
15. Polnisch Pocahontas
16. martinb
17. Morchelbein
Am 1. Februar nach Bautzen - JETZT MIT DETAILS
Re: Am 1. Februar nach Bautzen
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Am 1. Februar nach Bautzen - JETZT MIT DETAILS
Ich weiß nicht, ob ich meinen gesponsorten Platz auch wirklich einnehmen kann. Habe ziemliche Rückenschmerzen, werde erst morgen früh merken, ob ich sitzen kann. Wenn jetzt jemand fest zusagen möchte, würde ich zurückziehen, weil ein sicherer Mitfahrer natürlich vor einem unsicheren geht. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Was für ein Durcheinander...
Egal, 16 Plätze sind besetzt, zwei sind zumindest bezahlt, egal ob da nun jemand darauf sitzt oder nicht. Nur beim 19. weiß ich momentan noch nichts, da der Tanzbär hier nur diffuse Andeutungen gemacht hat, schönen Dank auch.
Ich hab grad für morgen eingekauft. Es gibt 3 verschiedene Biermarken in ausreichender Menge. Sollte der Tanzbär an Bord sein kostet die Flasche nur 1€. Ist er nicht dabei sind wir leider bei 1,5€ um die Lücke zu stopfen. Außerdem gibt es belegte Brötchen mit Käse oder Salami für einen Euro.
Bis morgen, 9.30 Uhr (lieber etwas früher) am Bahnhof Südkreuz.
Wer spontan noch mitfahren will kommt einfach zum Bus und hat gute Chance mitfahren zu können.
Egal, 16 Plätze sind besetzt, zwei sind zumindest bezahlt, egal ob da nun jemand darauf sitzt oder nicht. Nur beim 19. weiß ich momentan noch nichts, da der Tanzbär hier nur diffuse Andeutungen gemacht hat, schönen Dank auch.
Ich hab grad für morgen eingekauft. Es gibt 3 verschiedene Biermarken in ausreichender Menge. Sollte der Tanzbär an Bord sein kostet die Flasche nur 1€. Ist er nicht dabei sind wir leider bei 1,5€ um die Lücke zu stopfen. Außerdem gibt es belegte Brötchen mit Käse oder Salami für einen Euro.
Wer spontan noch mitfahren will kommt einfach zum Bus und hat gute Chance mitfahren zu können.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Super!Lila-Lira hat geschrieben:Was für ein Durcheinander...
Und nochmal vielen Dank!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Götter, Kommunikation ist doch was furchtbar schwieriges. Wenn ich sage ihr solltet mir ein Plätzchen reservieren, dann will ich natürlich mitkommen. Also: Gebucht und Vertrag unterschrieben, 19,00 EUR im Geiste schon auf Euch gutgeschrieben, muss nur noch morgen früh wach werden. Also bis Sonntag früh. Liebe Grüße, Euer Derwisch-Bärchen!
Danke!
Damit hat der Tanzbär verkündet: Bier für einen Euro!
Damit hat der Tanzbär verkündet: Bier für einen Euro!

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
gibts denn radio. muß leider arbeiten 6 kann nich mitkommen. außerde, isset schon so lange her, daß ich dennis total parteiische kommentierug nich gehört hab. jetzt weiß ich auch, was mir die letzten wochen gefehlt hat.... 

jupp, die 2. halbzeit kommt wieder live.
juchu! freu mich schon!!!Britney Biers hat geschrieben:jupp, die 2. halbzeit kommt wieder live.
Hey, ich musste passen. War 8 Uhr wach, hatte aber das Gefühl, als ich aufstehen wollte, dass mir da jemand ein Brett vor den Kopf haut. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Hokus pokus fidibus