Am 1. Februar nach Bautzen - JETZT MIT DETAILS

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Am 1. Februar nach Bautzen - JETZT MIT DETAILS

Beitrag von Lila-Lira »

Ich mache mal einen eigenen Thread für die Planung der Fahrt nach Bautzen auf, da das Thema im Winterpausenthread doch etwas untergeht.

Der Bus wäre erst ab 25€ pro Nase zu bekommen, was vielen verständlicherweise zu viel ist und damit ins Wasser fällt. Alternativ wurde eine Zugfahrt mit Wochenende-Ticket rausgesucht, die ich jedoch persönlich als deutlich zu lang und somit zu stressig empfinde. Nun stehen von Lee Marvin und mir weiterhin die Auto-Angebote im Raum, Herr.Dienst hatte das von seiner Seite aus auch mal angeboten. Lee Marvin hat jedoch zurecht darauf verwiesen, dass die bisher üblichen 5€ bei weitem nicht kostendeckend sind, wir haben das quasi immer als (deutlich) subventioniertes Angebot zur Verfügung gestellt. Da für diese spezielle Fahrt aber eh für jedeN klar war, dass der Bus auch mehr als 5€ kosten würde, präferiere ich im Sinne einer angemessenen Fahrt einen Preis von 10-12€. Das ist immer noch nicht das komplette Benzingeld, aber es erleichtert vielleicht noch einer oder einem von uns die Entscheidung, sein Auto zu bemühen, dann würden wir die bisherigen TeilnehmerInnen nämlich alle mitnehmen können. Vier Autos bedeuten bei bequemem Sitzen 16 Plätze und pro Fahrerin/Fahrer, incl. Eigenanteil, 40-50€ Spritgeld. Ich glaube, darüber lässt sich verhandeln.
Wer ist noch dabei? Wer nicht mehr? Wer fährt?
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 29.01.09 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Am 1. Februar nach Bautzen

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich würde fahren, hätte aber keine Lust dafür auch noch mehr zu bezahlen als die anderen. 10-12 € (ich guck am Ende mal auf den Kilometerzähler) würd es bei mir schon kosten. Wie gesagt, 4 Plätze frei (das Gewicht sollte allerdings gerecht verteilt werden) ;)
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Am 1. Februar nach Bautzen

Beitrag von Denis »

ich wäre dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Am 1. Februar nach Bautzen

Beitrag von Lenni »

Ich wäre auch dabei, fänd die Zugfahrt aber wesentlich lustiger.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Am 1. Februar nach Bautzen

Beitrag von QBA »

mir wäre zugfahren auf jeden fall lieber!
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Am 1. Februar nach Bautzen

Beitrag von Maro »

Pro Zugfahrt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Am 1. Februar nach Bautzen

Beitrag von Lee Marvin »

Bin immer noch bereit mein Auto mit den Sommerreifen zu bemühen. Danke lila-lira für die Unkostenbeitragserhöhung.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Am 1. Februar nach Bautzen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Vielleicht stellt der Verein uns einen Treasure-Bus? Passen immerhin bis zu 8 Leute rein. ... kann mal jemand entsprechend anfragen, ob sowas möglich ist. Man könnte für die abgerissenen kilometer natürlich auch was an den verein zahlen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Am 1. Februar nach Bautzen

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich meld mich als Busfahrer! Dann müsste mir nur noch jemand ein Holzfällerhemd und ne abgeranzte Kappe leihen. Die grummelige Laune bringe ich schon selbst mit!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Am 1. Februar nach Bautzen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Herr.Dienst hat geschrieben:Ich meld mich als Busfahrer! Dann müsste mir nur noch jemand ein Holzfällerhemd und ne abgeranzte Kappe leihen. Die grummelige Laune bringe ich schon selbst mit!
Darf ich neben Dir sitzen und laut singen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten